Polizeibericht
Raum Alzenau | Angetrunken und mit Fahrrad gestürzt, Vorfahrtsberechtigten übersehen, Böller gezündet und Pferde erschreckt
Pressebericht der PI Alzenau vom 13.02.2022
Verkehrsgeschehen
Angetrunken und mit Fahrrad gestürzt
Kahl am Main, Lkrs. Aschaffenburg. Am 12.02.2022, gegen 20.45 Uhr, fuhr ein 34-jähriger Kahler mit seinem Mountainbike in Kahl am Main auf der Freigerichter Straße hinter seinen Freunden her. Aus unbekannten Gründen stürzte der Kahler und zog sich bei dem Sturz eine Kopfplatzwunde zu. Bei der Unfallaufnahme konnte Alkoholgeruch festgestellt werden, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Der Kahler, der keinen Helm trug, wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Ferner wurde gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.
Vorfahrtsberechtigten übersehen
Blankenbach, Lkrs. Aschaffenburg. Am 12.02.2022, gegen 15.30 Uhr, wollte eine 38-jährige Mömbriserin in Blankenbach mit ihrem Renault aus dem Mühlweg nach links in die Hauptstraße abbiegen. Hierbei übersah sie eine 32-jährige Mömbriserin, die mit ihrem Ford auf der vorfahrtsberechtigten Hauptstraße aus Schöllkrippen kam. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit. An dem Renault entstand im Frontbereich ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000.- Euro. An dem Ford entstand ebenfalls im Frontbereich ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000.- Euro.
Sonstiges
Böller gezündet und Pferde erschreckt
Karlstein am Main, Lkrs. Aschaffenburg. Am 12.02.2022, gegen 17.15 Uhr, zündeten drei Jugendliche Böller im Mühlweg/Auf der Kipp. U.a. erschreckten sie dabei Pferde auf einem Pferdehof. Bei Eintreffen der Streife flüchteten zwei der Jugendlichen, ließen allerdings ihre Fahrräder zurück. Der erwischte 14-jährige Kleinostheimer, wurde seiner Mutter übergeben. Die zurückgelassenen Fahrräder wurden ebenso, wie die übriggebliebenen Böller sichergestellt. Die Jugendlichen erwarten neben dem Ärger zu Hause, noch Anzeigen wegen mehrerer Ordnungswidrigkeiten.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.