Polizeibericht
Karlstein/Hörstein | Rennrad rammt Pkw, Rauschgift gefunden, Schlüssel aufgefunden
Pressebericht der Polizeiinspektion Alzenau vom 18.04.2022
Rennrad rammt Pkw
Karlstein am Main/Großwelzheim, Lkr. Aschaffenburg - Am Sonntag gegen 19:25 Uhr befuhr ein 31-jähriger Rennradfahrer die Walinesheimer Straße und bog im engen Bogen nach links in die Straße Am Kimmelsteich ab. Hierbei übersah er einen 33-jährigen Mercedes-Fahrer, der die Straße am Kimmelsteich in Fahrtrichtung Großwelzheim befuhr. Der Rennradfahrer stieß mit dem Pkw zusammen. Der 31-jährige wurde glücklicherweise durch den Zusammenstoß nicht verletzt. Auch der Mercedes-Fahrer blieb unverletzt. An dem Pkw entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro. An dem Rennrad entstand ein Sachschaden von ca. 150 Euro.
Zeugen die sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Alzenau in Verbindung zu setzen (Tel. 06023/944-0).
Bei Kontrolle Rauschgift aufgefunden
Alzenau - Hörstein, Lkr. Aschaffenburg. Am Sonntag gegen 18:45 Uhr wurde durch eine uniformierte Streife der Polizeiinspektion Alzenau ein 18-jähriger kontrolliert. Hierbei konnte eine geringe Menge Haschisch sowie Rauschgiftutensil aufgefunden und sichergestellt werden. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.
Schlüssel aufgefunden
Alzenau-Hörstein, Lkr. Aschaffenburg. Am Sonntag gegen 16:00 Uhr konnte durch eine aufmerksame Mitbürgerin ein Schlüssel mit Schlüsselanhänger in der Hauptstraße 33 auf dem Boden liegend aufgefunden werden. Sie verständigte die Polizeiinspektion Alzenau, wo der Schlüssel weiter verwahrt wird.
Zeugen die sachdienliche Hinweise zu dem Fund geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Alzenau in Verbindung zu setzen (Tel. 06023/944-0).
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.