Rohe'sche Altenheim-Stiftung
Feierliche Ehrung zum Dienstjubiläum
„Die Rohe’sche Stiftung ist ein Stück Heimat!“
Im Rahmen des Sommerfests der Bewohnerschaft wurden bei Sonnenschein, bester Laune und heiterer Klänge der Musikerfreunde Gerti und Manfred Dreizler im grünen Innenhof der Einrichtung langjährige Mitarbeitende feierlich geehrt.
Mit anerkennenden Worten richtete sich die Einrichtungsleiterin Kerstin Weckwerth an 14 Mitarbeiterinnen aus verschiedenen Arbeitsbereichen der Rohe’schen Altenheim-Stiftung, die dieses Jahr ihr 10-, 15-, 20-, 25-, 30- bzw. 35-jähriges Dienstjubiläum feiern. Frau Weckwerth betonte, wie kostbar die langjährige Verbundenheit der Jubilarinnen mit dem Haus und den Menschen, die hier leben, sei. Die Jubilarinnen selbst unterstrichen, wie sehr sie die Arbeit mit den Menschen, die ihnen große Freude mache und nie langweilig sei, schätzen. Dabei sei ihnen die Einrichtung im Laufe der Jahre sogar zu einem Stück Heimat geworden. Sie dankten ihren Kolleginnen und Kollegen für die wertvolle Unterstützung bei der täglichen anspruchsvollen Arbeit.
Der von den Seniorinnen vorgeführte Sitztanz "Herzlichen Glückwunsch und bleib schön gesund!" sowie Geschenke und Urkunden, unterzeichnet von Landrat Jens Marco Scherf, Einrichtungsleitung und Bewohnervertretung, drückten zusätzlich die Wertschätzung für die Jubilarinnen und ihre großen Verdienste aus.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.