Geschäftsanbahnung und -abwicklung finden zunehmend über Online-Plattformen statt. Der Markt hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt und weitbekannte Anbieter wie z.B. Amazon, mobile.de und AirBnB hervorgebracht. Doch welche Chancen und Herausforderungen bietet diese Entwicklung für kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich B2B ? Lohnt es sich eine eigene Plattform zu entwickeln? Oder sollten KMU ihre Aktivitäten besser auf die Nutzerrolle bei bestehenden Plattformen beschränken? Bernd Weidmann, Gründer und Marketingexperte, gewährt Einblicke in seine Erfahrungen als Plattformentwickler und -vermarkter. Anmeldung zum kostenlosen Webinar unter https://register.gotowebinar.com/register/6423137329579421712
Autor:Katja Leimeister aus Obernburg am Main |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.