SVE Junioren: Kein Überraschungscoup in der Residenzstadt
Die Junioren des SV Erlenbach erzielten am letzten Wochenende Siege, Unentschieden und Niederlagen. Letztendlich können aber alle Spiele durchaus positive bewertet werden. Auch die Niederlage der u15 in der Bezirksoberliga gegen den Tabellenführer Kickers Würzburg.
Der Überraschungscoup in der Residenzstadt bleibt aus
Die U15 des SV Erlenbach verliert knapp und vielleicht am Ende mit einem Tor zu hoch, mit 1:3 gegen die Kickers aus Würzburg. Torschütze: Tim Stegmann. Die U17 erkämpft bei Würzburger FV mit einem 2:2 den nächsten Punkt und gibt somit die rote Laterne ab. Torschützen Mike Moser und Metehan Aksac. Bereits am Donnerstag schied man völlig überraschend im Pokal gegen den FC Bürgstadt mit 4:1 aus.
Unsere U 19 fährt verdient den ersten Dreier der Saison ein und siegt in Elsenfeld trotz der vielen Torchancen "nur" mit 3:2, Der Anschluß an die obere Tabellenhälfte ist geschafft. Torschützen: 2 x Ahmet Cencik und Janik Kraus (EM). Die U13 siegt gegen die JFG Churfranken mit 3:1 und klettert auf Rang 4 der Tabelle.
Die U9-2 kann Zuhause die SpVgg mit 10:1 vom Platz fegen, wogen die U9-1 mit 0:5 und die U11-3 mit 0.7 und die U11-1 mit 4:3 verlieren.
Autor:Thomas Oswald aus Erlenbach a.Main |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.