SV Erlenbach Junioren: U13-2 bleibt ungeschlagen
Die U 13-2 des SV Erlenbach gewinnt auch das letzte Spiel gegen die JFG Südspessart mit 1:0 und ist somit ungeschlagener Herbstmeister.
Duell auf Augenhöhe in Hälfte eins
Der heutige Gegner Südspessart hat den bis dahin ungeschlagen SV Erlenbach extrem gefordert. Die Marschroute war eigentlich schnell in Führung zu gehen und das Spiel zu kontrollieren. Da spielten aber die Gäste nicht ganz mit. Sie standen sehr kompakt in der Defensive. Dadurch kam der SV Erlenbach nicht wie gewohnt zum Abschluss. Auffällig dabei war, dass der SV Erlenbach ausschließlich durch die Mitte spielte und die ansonsten starken Außenbahnen aus dem Spiel nahmen. Der Gegner war bei Standards gefährlich, die scharfen Hereingaben konnte SVE Torwart Elias Jung bravourös abwehren.
Die JFG Südspessart war jederzeit brandgefährlich. Der erste Angriff über die Außenbahn führte dann aber in der 20 Minute zum1:0. Eine schöne Kombination des Kapitän des SV Erlenbach Celik Berke, Yilmaz Mert-Ali und Temiz Kaan. Letztgenannter schob dann ganz locker zum 1:0 für den SV Erlenbach ein.
SVE Kontrolle in Hälfte zwei
Die zweite Hälfte kontrollierte der SV Erlenbach das Spiel. Der Gegner blieb nur bei Standards gefährlich. Weitere Torchancen Lucien Simonis, Tim Howorka und Berke Celi blieben leider ungenutzt. So blieb es dem knappen Sieg.
Trainer Eggy Jung: "Wir gehen als Herbstmeister und ohne Punkverlust in die wohlverdiente Winterpause. Gratulation an das Team. Aber nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz funktioniert alles perfekt. Die Eltern sind immer da und die Bewirtung für unsere Gäste ist stets vorbildlich. Danke an alle Eltern."
Autor:Thomas Oswald aus Erlenbach a.Main |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.