Bürgermeisterkandidat Christoph Becker
Spendenprojekt „Miteinander geht mehr!“ sammelt 2.750 Euro
Im Rahmen seiner Veranstaltungen bis zur Bürgermeisterwahl in Erlenbach am 2. April 2023 hat Bürgermeisterkandidat Christoph Becker um Spenden für sein „Miteinander geht mehr!“-Projekt gebeten. „Die Kinder- und Jugendarbeit ist für mich ein Schlüssel für eine lebendige, rücksichtsvolle Gemeinschaft – eine Gesellschaft, in der man sich gegenseitig akzeptiert, wertschätzt und füreinander da ist“, so der Bürgermeisterkandidat, der selbst in der Feuerwehr und im Vereinsleben aktiv ist. Ganz nach seinem Motto „Miteinander geht mehr!“
Insgesamt sind bis heute 2.750 Euro zusammengekommen, die Christoph Becker für den „Martinsladen“ Erlenbach und verschiedene Organisationen in der Jugendarbeit weitergibt.
Gemeinsam mit dem CSU-Ortsvorsitzenden Gerhard Höpfler konnte der Bürgermeisterkandidat bereits im Oktober 2022 dem „Martinsladen“ Erlenbach eine Geld- und Sachspende in Höhe von 1.000 Euro überreichen. Weitere 200 Euro konnte Geschäftsführerin Susanne König im Januar 2023 für den Caritas-Sozialstation St. Johannes e.V. in Empfang nehmen. Mit einer Summe von 250 Euro wurde im Februar die Spendenaktion des FV Türk Erlenbach e.V. zugunsten der Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien unterstützt.
Die Kinder- und Jugendfeuerwehren aus Erlenbach, Mechenhard und Streit erhalten in Summe 450 Euro und nochmals 100 Euro gehen an die First Responder der Freiwilligen Feuerwehr Mechenhard.
Am vergangenen Wochenende konnte Christoph Becker den Katholischen Pfadfindern Europas 150 Euro für die Jugendarbeit überreichen und insgesamt 600 Euro erhalten unter anderem die KJG sowie die evangelische und türkisch-islamische Gemeinde für deren Kinder- und Jugendarbeit.
Allen Personen sowie Firmen, die das Spendenprojekt von Bürgermeisterkandidat Christoph Becker bisher unterstützt haben und noch unterstützen werden, ein ganz herzliches DANKE!
Autor:CSU Erlenbach-Mechenhard-Streit aus Erlenbach a.Main |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.