Feuer & Flamme für Erlenbach
Erlenbacher treffen sich mit Bürgermeisterkandidat Benjamin Bohlender am Feuer und sprechen über aktuelle Themen
Feuer & Flamme für Erlenbach, Mechenhard und Streit - so lautet das Motto der neuen Veranstaltungsreihe von Bürgermeisterkandidat Benjamin Bohlender und der Erlenbacher SPD und Grünen.
Zum Auftakt konnte Stadtrat Benjamin Bohlender am Mittwochabend im Hof von Werner Hillerich in der Altdorfstraße wieder zahlreiche interessierte Besucher begrüßen - viele gute Gespräche, ein offenes Ohr für alle und ganz viele positive Rückmeldungen!
In zahlreichen Gesprächen ging Bürgermeisterkandidat Benjamin Bohlender auf viele Themen ein, die die Erlenbacher beschäftigen: Von der geplanten Süderweiterung des ICO über die Sanierung der Dr.-Vits-Grundschule, die Radwegeplanung im Rahmen des Verkehrskonzepts, Maßnahmen zum Thema Umweltschutz und die Förderung unserer Vereine. Zu allen Fragen stand unser Kandidat Rede und Antwort und berichtete aus erster Hand über aktuelle Themen aus dem Stadtrat.
Der große Zuspruch zeigt: Benjamin Bohlender ist der richtige Kandidat für das Bürgermeisteramt in Erlenbach. Denn er ist von hier, seit vielen Jahren für die Gemeinschaft engagiert, kennt die Menschen und ihre Anliegen, bringt die nötige politische Erfahrung, Kompetenz und Tatkraft für die anstehenden Herausforderungen mit und ist als Stadtrat und Vereinsvorsitzender sehr nahe bei den Menschen.
Wir freuen uns auf die nächsten Termine von „Feuer & Flamme“ in allen Stadtteilen: Weiter geht es schon am nächsten Mittwoch, 25.1., 18 Uhr, bei Wolfgang Münzel in Mechenhard (Schippacher Str. 6).
Autor:SPD Erlenbach-Mechenhard-Streit aus Erlenbach a.Main |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.