Polizeibericht
Erlenbach/Klingenberg | Nach Körperverletzung am Bahnhof - Polizei ermittelt und sucht Zeugen, Unfallflucht
Pressebericht des PP Unterfranken vom 22.02.2023
Nach Körperverletzung am Bahnhof - Polizei ermittelt und sucht Zeugen
ERLENBACH, LKR. MILTENBERG. Nachdem ein 24-Jähriger von einem bislang Unbekannten am Dienstagabend im Bahnhofsbereich geschlagen worden ist, ermittelt nun die Polizei. Die Ermittler erhoffen sich Hinweise aus der Bevölkerung.
Zu dem Vorfall kam es um 19:05 Uhr am Bahnhofsplatz. Der bislang unbekannte Täter hat dabei den 24-Jährigen ins Gesicht geschlagen, sodass dieser leicht verletzt wurde und der Rettungsdienst ihn behandeln musste.
Bei dem Angreifer handelt es sich offensichtlich um einen Jugendlichen, der einen grauen Jogginganzug getragen hat. Mehr ist zur Beschreibung bislang nicht bekannt. Der Täter kam aus einer zehn- bis zwölfköpfigen Gruppe. Er hatte den 24-Jährigen zuvor auch verbal angegangen. Nach den Schlägen flüchtete der Unbekannte samt Begleitern zu Fuß in unbekannte Richtung.
Zeugen hatten die Tat beobachten können. Die daraufhin verständigte Polizei Obernburg leitete umgehend eine Fahndung ein, die jedoch ergebnislos verlief.
Der Grund für die Auseinandersetzung ist Gegenstand der nun laufenden Ermittlungen. Die Beamten hoffen auch auf Hinweise möglicher weiterer Zeugen, insbesondere zur Identität des unbekannten Jugendlichen.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Obernburg a. Main unter Tel. 06022/629-0 entgegen.
Polizeiinspektion Obernburg
KLINGENBERG, LKR. MILTENBERG. Im Laufe des Dienstags, zwischen 05:30 Uhr und 15:10 Uhr, wurde ein schwarzer Audi A3 am rechten Heck bei einer Unfallflucht beschädigt. Das Auto war in der Brückenstraße geparkt.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Obernburg a. Main unter Tel. 06022/629-0 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.