Fasching im Landratsamt
Landrat empfängt Prinzenpaare

- hochgeladen von Landratsamt Aschaffenburg
Am Mittwoch, den 26. Februar 2025 empfing Landrat Dr. Alexander Legler erneut die Prinzenpaare und Karnevalsgesellschaften aus dem Landkreis.
Nach dem Einzug der Prinzenpaare um 19:11 Uhr und der Begrüßung des Landrats führten Jürgen Fritsche von den „Schmerlebacher Klostergeistern“ sowie Oliver Binz vom „FC Germania Unterafferbach“ durch das kurzweilige Programm mit Büttenreden, Musik und Tanz.
Gemeinsam mit zahlreichen Vertreterinnen und Vertretern des Fastnacht-Verband Franken wurden die Karnevalsgesellschaft Schöllkrippen, die Kerbgesellschaft Strötzbach, der FC Germania Unterafferbach, die Schmerlebacher Klostergeister, der Vereinsring Waldaschaff, die Karnevalsgesellschaft "Die Krocke" Weibersbrunn, der Carneval Club Heimbuchenthal, der SC Jugendkraft Wasserlos, der Karnevalverein "Die Krachköize" Mespelbrunn, der MGV Concordia Gunzenbach sowie in diesem Jahr erstmalig auch je eine Vertretung aus den Karnevalsvereinen der Stadt Aschaffenburg eingeladen.
Autor:Landratsamt Aschaffenburg aus Landkreis Aschaffenburg |
|
Bayernstraße 18, 63739 Aschaffenburg | |
+49 6021 3940 | |
poststelle@lra-ab.bayern.de | |
Webseite von Landratsamt Aschaffenburg |
Kommentare