Eiskunstlauf-Hessenpokal
Hessenpokal in Frankfurt: WSV Aschaffenburg glänzt mit Goldmedaillen
**Hessenpokal in Frankfurt: WSV Aschaffenburg glänzt mit Goldmedaillen**
Am vergangenen Wochenende wurde in der Frankfurter Eissporthalle der Hessepokal ausgetragen. Sportlerinnen und Sportler aus ganz Deutschland traten in verschiedenen Alters- und Leistungskategorien gegeneinander an. Auch der WSV Aschaffenburg nahm trotz schwieriger Trainingsbedingungen, da die heimische Eishalle noch geschlossen ist, mit seinen Athletinnen teil und kehrte mit beeindruckenden Erfolgen zurück.
**Dreifacher Gold-Erfolg für WSV Aschaffenburg**
Besonders erfreulich war der dreifache Gold-Gewinn für den Verein: Bei den Jugend Damen brillierte Cheyenne Krüger, die sich mit persönlichen Bestpunkten den 1. Platz sicherte. Lisa Kähm überzeugte in der Kategorie Advanced Novice ebenfalls mit einer starken Leistung und errang den 1. Platz. In der Kategorie Pre Advanced Novice ging das dritte Gold an Daria Guitbout, die sich ebenfalls auf dem obersten Treppchen platzierte. Daria ist Mitglied des WSV Aschaffenburg, trainiert jedoch, wie auch andere Vereinsathletinnen, bei Cheftrainerin Svetlana Knorr in Mannheim und startet für den Mannheimer ERC.
Auch Lorin Deli zeigte mit einem sechsten Platz in ihrer Gruppe viel Potenzial nach oben.
Der WSV Aschaffenburg bedankt sich herzlich beim Mannheimer ERC, der den Sportlerinnen derzeit ermöglicht, in Mannheim zu trainieren und sie so während der Schließzeit der Aschaffenburger Eishalle unterstützt.
Herzlichen Glückwunsch an alle Athletinnen und Trainerin Svetlana Knorr zu diesen herausragenden Leistungen!
Autor:Ronald Pesch aus Landkreis Aschaffenburg | |
Webseite von Ronald Pesch | |
Ronald Pesch auf Facebook |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.