Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Zwei Unfallfluchten, Zwei Mountainbikes gestohlen, Einbruch in Jagdhütte, Mülltonnen ausgebrannt
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 17.03.2022
Stadt Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Zwei Unfallfluchten - Polizei sucht Zeugen
Strietwald. Im Hasenhägweg stand in der Zeit vom 08.03.22, 08:00 Uhr, bis zum 12.03.22, 10:30 Uhr ein Pkw/Volvo geparkt. Das Fahrzeug wurde von einem unbekannten Fahrzeugführer touchiert, sodass die Heckstoßstange verkratzt wurde. Der Sachschaden liegt im dreistelligen Bereich.
Damm. Ein weiterer unbekannter Unfallverursacher streifte im Zeitraum von Montag, 14:15 Uhr bis Mittwoch, 07:00 Uhr einen Pkw/Mazda. Dieser war in der Elsavastraße geparkt und weist nun einen abgefahrenen linken Außenspiegel auf. Der Besitzerin entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Der Unbekannte gab sich auch hier nicht zu erkennen.
Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug in beiden Fällen nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegen.
Kriminalitätsgeschehen
Zwei Mountainbikes gestohlen - Polizei sucht Zeugen
Innenstadt. Am Dienstag, zwischen 12 Uhr und 15 Uhr, machte sich ein unbekannter Täter zwei Mountainbikes zu Eigenen. Diese standen in einem Carport Am Rosensee und waren zwischen Rahmen und Vorderrad gesichert. Dem Besitzer entstand ein Schaden in dreistelliger Höhe.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegen.
Kreis Aschaffenburg
Kriminalitätsgeschehen
Jagdhütte gewaltsam geöffnet und Feuer gemacht - Zeugen gesucht
Mespelbrunn. Ein unbekannter Täter machte es sich im Zeitraum von Samstag, 17 Uhr bis Mittwoch, 13:30 Uhr in einer Jagdhütte gemütlich, die im Wald in der Nähe der Staatsstraße 2312 liegt. Zunächst verschaffte sich der Unbekannte durch auftreten der Tür Zugang ins Innere. Dort angekommen bediente sich der Täter am Holz und machte sich ein Feuer. Der so verursachte Sachschaden fällt eher gering aus. Entwendet wurde nach derzeitiger Kenntnis nichts.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegen.
Sonstiges
Mülltonnen ausgebrannt - Niemand verletzt
In Hösbach kam es am Mittwoch, gegen 13:15 Uhr, zum Entzünden einer Mülltonne. Diese war im Hof eines Mehrfamilienhauses in der Weißenbergerstraße abgestellt. Die Flammen gingen von der einen Tonne auf drei Weitere über. Neben dem so entstanden Sachschaden von mehreren hundert Euro blieb glücklicherweise ein Personenschaden aus. Das Wiederaufflammen entsorgter Kaminasche dürfte die Brandursache sein.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.