Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Zeugenaufrufe
Pressebericht des PP Unterfranken vom 04.01.2023
Polizeiinspektion Aschaffenburg
ASCHAFFENBURG - INNENSTADT. Zwischen Sonntag, 08.00 Uhr, und Montag, 08.00 Uhr, wurde in der Flachstraße der Akku von einem Pedelec gewaltsam entfernt. Dabei wurde auch das zurückgelassene Zweirad beschädigt. Alleine der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.200 Euro. Das Rad war am Fahrradstellplatz der Technischen Hochschule abgestellt.
GOLDBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. In der Silvesternacht kam es zu gleich zwei Sachbeschädigungen an Pkw, die im Hösbacher Weg nahe beieinander geparkt waren. Beschädigt wurden ein grauer BMW und ein schwarzer Mazda. Die Tatzeit liegt zwischen 19.10 Uhr und 01.15 Uhr.
MAINASCHAFF, LKR. ASCHAFFENBURG. In der Zeit zwischen Montag, 18.00 Uhr, und Dienstag, 12.30 Uhr, wurde ein roter Mercedes CLA offenbar mutwillig in der Gartenstraße an der rechten Fahrzeugseite zerkratzt.
GROSSOSTHEIM, OT WENIGUMSTADT, LKR. ASCHAFFENBURG. Zwischen Silvester und Montag, 15.30 Uhr, wurde eine Zeitungsrohr in der Sebastianistraße vermutlich mit einem Böller beschädigt. Der Tatzeitraum lässt sich bisher nicht näher eingrenzen.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.
Polizeiinspektion Alzenau
KAHL, LKR. ASCHAFFENBURG. Zwischen Silvester und dem gestrigen Dienstag, 11.30 Uhr, wurde eine Briefkasten in der Mozartstraße mit einem Böller beschädigt. Der Tatzeitraum lässt sich bisher nicht näher eingrenzen.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Alzenau unter Tel. 06023/944-0 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.