Polizeibericht vom 03.11.2020
Raum Aschaffenburg | Unfallflüchtige ermittelt, Fahrraddiebstahl, Fahrradsturz, Firmeneinbruch
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 03.11.2020
Stadt Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Unfallflüchtige ermittelt
Eine 45-jährige Frau fuhr am Montag gegen 16:00 Uhr mit ihrem Pkw VW vom Magnolienweg in Richtung Ahornweg und touchierte hierbei einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw BMW. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und konnte feststellen, dass die Unfallverursacherin vom Ort des Geschehens flüchtete, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Flüchtige konnte ermittelt werden und muss sich demnächst wegen Verkehrsunfallflucht verantworten. Sie richtete einen Fremdschaden von mindestens 2.000 Euro an.
Kriminalitätsgeschehen
Zwei Fahrräder gestohlen
In der Zeit von Sonntag, 17:00 Uhr bis Montag, 12:00 Uhr, verschwanden aus einer nicht verschlossenen Garage im Bohlenweg zwei mit Kettenschlösser verbundene Räder der Marken Bulls und Fuji mit hochwertigen Front- und Hecklichtern. Das Beutegut hat einen Gesamtwert von etwa 1.150 Euro.
Kreis Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Schwerverletzt nach Fahrradsturz
Weibersbrunn. Bereits am Samstag um 16:19 Uhr stürzte auf einem Feldweg in der Nähe vom Echterspfahl ein 62-Jähriger von seinem E-Bike und musste verletzt im Klinikum Aschaffenburg aufgenommen werden.
Kriminalitätsgeschehen
Firmeneinbruch
Kleinostheim. In der Zeit von Samstag, 09:00 Uhr bis Montag, 08:50 Uhr verschaffte sich ein unbekannter Einbrecher über ein Fenster an der Gebäuderückseite in der Goethestraße Zugang zum Innenraum. Aus einem Büroschrank wurden gut 500 Euro entwendet.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.