Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Unfallfluchten, 16-Jähriger mit Cannibis erwischt
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 14.03.2022
Stadt Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Seat im Luitpold-Parkhaus angefahren - Zeugen gesucht
Innenstadt. Am Samstag beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer einen Pkw Seat. Das Fahrzeug war im Zeitraum von 09:54 Uhr bis 17:00 Uhr auf der Ebene C des Parkhauses in der Luitpoldstraße abgestellt. Nun weist es einen Schaden links am Fahrzeugheck auf. Dieser beläuft sich in Höhe von etwa 1000 Euro.
Mercedes gestreift und geflüchtet
Schweinheim. Im Steinweg wurde am Sonntag, in der Zeit von 15:15 Uhr und 16:00 Uhr, ein Pkw Mercedes beschädigt. Das Fahrzeug stand auf einem Parkplatz und weist nun einen frischen Schaden an der rechten Fahrzeugflanke auf. Der Besitzerin entstand ein Schaden in vierstelliger Höhe.
Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug in beiden Fällen nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegen.
Kriminalitätsgeschehen
16-Jähriger mit Cannabis erwischt
Innenstadt. Am Sonntagnachmittag, gegen 17:30 Uhr, bestreiften Beamte der Polizeiinspektion Aschaffenburg den Pompejanumsgarten. Im Rahmen einer Personenkontrolle wurde bei einem 16-jährigen Aschaffenburger eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Das Rauschgift wurde sichergestellt und ein Elternteil des 16-Jährigen hinzugezogen. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.
Kreis Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Mitsubishi auf Friedhofs-Parkplatz angefahren und davongefahren
Haibach. Am Sonntag wurde um 15 Uhr ein Pkw/Mitsubishi auf dem Parkplatz am Friedhof in der Ringwallstraße abgestellt. Als die Fahrzeugführerin eine halbe Stunde später zurückkehrte, wies der Pkw frische Kratzer an der Heckstoßstange auf. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Der Unfallverursacher hatte sich nicht um eine Schadensregulierung bemüht.
Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.