Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Unfallflucht, Sachbeschädigung auf Baustelle, Von der Fahrbahn abgekommen
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 02.09.2021
Stadt Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Unfallflucht auf Supermarktparkplatz - Zeugen gesucht
Am Mittwochmittag zwischen 11:30 Uhr und 11:50 Uhr wurde in der Müllerstraße auf dem Parkplatz eines Supermarktes ein grauer Renault Talisman angefahren. Der 43-jährige Fahrer des Renaults bemerkte den Schaden, als er nach dem Einkauf zu seinem Fahrzeug zurückkehrte. Der Unfallverursacher ist bislang unbekannt.
Zeugen, welche den Unfallhergang beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 zu melden.
Kriminalitätsgeschehen
Sachbeschädigung auf Baustelle - Zeugen gesucht
Nilkheim. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es im Neubaugebiet „Anwandeweg“ zu zwei Sachbeschädigungen. An einem Rohbau in der Feuerbachstraße wurde ein Fenster beschädigt, sowie ein Stromverteilerkasten durch den bislang unbekannten Täter umgestoßen. In der Hegelstraße wiederum, wurden sechs Warnleuchten beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden im dreistelligen Bereich.
Hinweise zu dem unbekannten Täter nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegen.
Kreis Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen
Großostheim. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor ein 23-jähriger Chevrolet-Fahrer am Mittwochmorgen im Kreisverkehr auf der Ortsentlastungstraße vor Pflaumheim die Kontrolle über sein Fahrzeug. Infolgedessen rutschte er nach rechts von der Fahrbahn, über einen Grünstreifen in die Böschung. Am Pkw entstand dadurch ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 10.000 Euro. Der Fahrer selbst wurde nur leicht verletzt.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.