Polizeibericht vom 11.03.2021
Raum Aschaffenburg | Unfallflucht, Frau gerät unter eigenes Fahrzeug, Graffiti-Schmiererei
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 11.03.2021
Stadt Aschaffenburg
BMW X5 angefahren und geflüchtet - Zeugen gesucht
Am Mittwochmorgen, gegen 09:15 Uhr, wurde ein BMW X5 für circa eine Stunde im Hönleinweg abgestellt. In dieser Zeit touchierte ein unbekannter Fahrzeugführer den geparkten Pkw BMW. Dieser weist nun ein beschädigtes Heck in vierstelliger Höhe auf.
Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.
Kreis Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Frau gerät unter eigenes Fahrzeug
Hösbach-Winzenhohl. Am frühen Mittwochabend, gegen 18 Uhr, wurde eine 43-Jährige durch ihr eigenes Fahrzeug überfahren. Sie hatte zuvor ihren Pkw Mitsubishi in der abschüssigen Haibacher Straße abgestellt. Als sie das Fahrzeug verließ, setzte es sich selbstständig in Bewegung und rollte rückwärts davon. Die Frau versuchte den Pkw zu stoppen, kam hierbei jedoch zu Fall und geriet mit ihren Beinen unter eines der Vorderräder. Bis das Fahrzeug an einem Zaun zum Stehen kam, kollidierte dessen geöffnete Fahrertür mit einem geparkten Pkw Opel. Die Frau wurde durch die Retter einem Krankenhaus zugeführt. Es entstanden mehrere tausend Euro Sachschaden.
Kriminalitätsgeschehen
Graffiti-Schmiererei in Stockstädter Schwimmbad - Zeugen gesucht
Stockstadt. Die Rutsche des Schwimmbades in der Sportfeldsiedlung wurde im Zeitraum vom 01. bis 10.03.21 von einem unbekannten Täter beschmiert. Nun weist die Rutschfläche diverse Schriftzüge in schwarzer Farbe auf. Hierdurch entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich.
Zeugen, die Hinweise zu einer tatverdächtigen Person geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 zu melden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.