Polizeibericht vom 17.06.2021
Raum Aschaffenburg | Unfallflucht, Diebstahl, Rollerfahrer gestürzt, BMW verkratzt
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 17.06.2021
Stadt Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Unfallflucht in Schweinheim
Schweinheim. Ein unbekannter Fahrzeugführer touchierte im Zeitraum vom 10. bis 12.06.21 einen Pkw VW Polo und entfernte sich ohne eine ordnungsgemäße Unfallaufnahme zu ermöglichen. Das Fahrzeug war in der Gailbacher Straße abgestellt und weißt nun eine Delle und Lackschäden hinten links auf. Der Schaden beläuft sich im vierstelligen Bereich.
Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.
Kriminalitätsgeschehen
Vater wird Rucksack gestohlen - Zeugen gesucht
Am Montagmorgen begab sich ein Vater mit seinen Kindern auf die Mainwiese in der Suicardusstraße, unterhalb des Schlosses. Hier legte er seinen Rucksack auf eine ausgebreitete Decke. Während er für kurze Zeit seinen Sohn auf einer Schaukel des Kinderspielplatzes anstieß, entwendete ein unbekannter Täter den Rucksack. In diesem war das Handy des Vaters, das mehrere hundert Euro wert ist.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu einer tatverdächtigen Person geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 zu melden.
Kreis Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Rollerfahrer in Kurve gestürzt
Großostheim. Am Mittwoch, gegen 15:20 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Rollerfahrer die Kreisstraße AB 3 von Wenigumstadt kommend in Richtung Pflaumheim. Aufgrund eines Bremsfehlers rutschte das Vorderrad weg und der junge Mann kam zu Fall. Er zog sich leichte Verletzungen zu und wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gefahren. Der Schaden an dem Roller fiel eher gering aus.
Unfallflucht auf Schwimmbad-Parkplatz
Hösbach - Rottenberg. Ein Opel Corsa wurde am Mittwoch, zwischen 13 Uhr und 18:45 Uhr, angefahren. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz des Schwimmbades in der Eichenbergstraße. Der Unfallflüchtige touchierte den Opel am Heck und verursachte so einen Schaden in vierstelliger Höhe.
Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.
Kriminalitätsgeschehen
BMW in Waldaschaff mutwillig verkratzt - Zeugen gesucht
Waldaschaff. Am Mittwoch, zwischen 15:45 Uhr und 16:10 Uhr, wurde ein Pkw BMW über die gesamte rechte Fahrzeugseite verkratzt. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz eines Discounters Am Heerbach. Dem Eigentümer entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.