Polizeibericht vom 18.02.2021
Raum Aschaffenburg | Unfallflucht, BMW verkratzt, Geldbörsendiebstahl
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 18.02.2021
Stadt Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Flucht nach Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen
Leider. Am Mittwochmittag, gegen 11:30 Uhr, kam es auf der Kreuzung „Leiderer Lichtspiele“ zu einem Auffahrunfall mit anschließender Unfallflucht. Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr den linken Fahrstreifen der Darmstädter Straße stadteinwärts. Als er die Kreuzung zum Westring überquerte, bremste das Fahrzeug trotz grünem Licht unter der Unterführung ab. Eine ihm folgende 64-jährige Fahrerin eines Pkw VW in weiß fuhr dem unbekannten Fahrzeug daraufhin auf. Dem weißen VW fuhr anschließend ein grauer Pkw VW auf. Der Fahrer des unbekannten Pkw an der Spitze entfernte sich kurz darauf ohne eine sachgemäße Unfallaufnahme zu ermöglichen. Sowohl die 64-jährige Dame als auch der 71-jährige Fahrer des grauen VW blieben unverletzt. Während der graue Pkw eher geringfügig im Frontbereich beschädigt wurde, wies der weiße VW Schäden an der Front und am Heck im vierstelligen Bereich auf.
Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.
Kriminalitätsgeschehen
BMW verkratzt
Damm. Am Dienstag wurde im Zeitraum von 05:40 Uhr bis 18:20 Uhr ein Pkw BMW beschädigt. Das Fahrzeug war in der Schulstraße geparkt, als ein unbekannter Täter die Beifahrerseite mit einem circa 2,30 Meter langen Kratzer versah. Der Schaden beläuft sich im vierstelligen Bereich.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.
Kreis Aschaffenburg
Kriminalitätsgeschehen
Haibach. Ein unbekannter Täter entwendete einer 82-jährigen Rentnerin die Geldbörse. Diese befand sich am Dienstag, zwischen 10:30 Uhr und 11 Uhr, während ihres Einkaufs in einem Discounter in der Würzburger Straße. An der Kasse bemerkte sie das Fehlen ihres schwarzen Geldbeutels, den sie zuvor in ihrer Handtasche getragen hatte. Darin waren neben diverser Dokumente ein niedriger dreistelliger Betrag Bargeld.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.