Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Unachtsamkeit führt zum Unfall, Diebstahl aus Keller, Lack zerkratzt, Auto gestreift
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 09.11.2020
Stadt Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Unachtsamkeit führt zum Unfall
Am Sonntag um 14:10 Uhr fuhr eine 81-Jährige mit ihrem Pkw Audi in der Schweinheimer Straße vom Fahrbahnrand an, um sich in den fließenden Verkehr einzuordnen. Hierbei übersah sie einen herannahenden Ford. Bei der Kollision beider Autos entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro.
Kriminalitätsgeschehen
Schlüssel entdeckt und aus Keller Waren gestohlen
Vermutlich am Samstag in der Früh zwischen 02:00 und 04.00 Uhr suchten unbekannte Täter in der Burchardtstraße einen Lagerraum in einem Mehrfamilienhaus auf. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und verschafften sich mittels eines aufgefunden Schlüssels Zutritt und durchsuchten die Räumlichkeiten. Aus dem Innern verschwanden ein Kinderwagen und diverse Spirituosen im Gesamtwert von fast 1.200 Euro.
Lack an geparktem Pkw zerkratzt
Zwischen Freitag, 12:00 Uhr und Sonntag, 14:30 Uhr wurde in der Feldchenstraße die Fahrertüre eines geparkten blauen VW Polo von einem unbekannten Täter mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Schaden: 1.500 Euro.
Hinweise zu tatverdächtigen Person in beiden Fällen nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.
Kreis Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Geparktes Auto gestreift
Goldbach. Beim Vorbeifahren an einem ordnungsgemäß abgestellten Pkw Opel am Sonntag um 16:50 Uhr blieb ein 35-Jähriger mit seinem Kleintransporter der Marke Peugeot an diesem leicht hängen. Beide Spiegel wurden hierbei beschädigt. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.