Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Sexuelle Belästigung, Einbruch in Fahrradwerkstatt, Einbruch in Kfz-Werkstatt, BMW zerkratzt, Unfallflucht
Pressebericht des PP Unterfranken vom 23.09.2022
Sexuelle Belästigung in Linienbus - Zeugen gesucht
HÖSBACH, OT HÖSBACH-BAHNHOF, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Mittwochmorgen hat ein Unbekannter eine 17-Jährige in einem Linienbus unsittlich berührt. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg führt die Ermittlungen und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Dem Sachstand nach befand sich die 17-Jährige am Mittwoch, gegen 07:00 Uhr, im Bus der Linie 42 in Richtung Aschaffenburg. Im Bereich der Haltestelle Hösbach-Bahnhof begann ein Unbekannter, die Jugendliche im Bereich des Gesäßes unsittlich zu berühren und ließ erst von ihr ab, als diese die Hand des Mannes wegschob.
Die Geschädigte verließ den Bus an der Haltestelle Kinopolis in Aschaffenburg, der Unbekannte blieb weiter im Bus. Ob weitere Fahrgäste auf die Tat aufmerksam geworden sind, ist nun Gegenstand der Ermittlungen der Kripo Aschaffenburg, die auf Hinweise hofft.
Der Unbekannte kann wie folgt beschrieben werden:
· 17 Jahre alt
· 180 cm groß
· schlank
· grau-schwarze Augen
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Aschaffenburg unter Tel.: 06021/857-1733 entgegen.
Einbruch in Fahrradwerkstatt - Zeugen gesucht
KAHL AM MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG. Unbekannte sind in der Nacht zum Freitag in eine Fahrradwerkstatt eingestiegen und haben vier hochwertige Fahrräder entwendet. Die Alzenauer Polizei ermittelt.
Dem Sachstand nach sind die Unbekannten zwischen Donnerstag, 17:30 Uhr, und Freitag, 05:30 Uhr, über die Eingangstür gewaltsam in die Werkstatt in der Straße „Zur Sandmühle“ eingestiegen und haben vier hochwertige Mountainbikes mit einem Gesamtwert von mehreren zehntausend Euro entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Alzenau unter Tel.: 06023/944-0 entgege.
Einbruch in Kfz-Werkstatt - Wer kann Hinweise geben?
ALZENAU, LKR. ASCHAFFENBURG. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind Unbekannte in eine Kfz-Werkstatt eingebrochen und haben Beute im Gesamtwert von mehreren tausend Euro gemacht. Die Polizeiinspektion Alzenau hofft auf Zeugenhinweise.
Die Unbekannten sind zwischen Mittwoch, 18:30 Uhr, und Donnerstag, 07:45 Uhr, gewaltsam über eine seitliche Eingangstür in die Werkstatt in der Carl-Zeiss-Straße eingestiegen und haben Bargeld und Elektrogeräte im Wert von mehreren tausend Euro erbeutet. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 50 Euro.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Alzenau unter Tel.: 06023/944-0 entgegen.
BMW zerkratzt - Zeugen gesucht
KLEINOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Dienstag hat ein Unbekannter zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr einen in der Lindigstraße geparkten weißen BMW zerkratzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel.: 06021/857-2230 entgegen.
Kleintransporter touchiert Toyota und flüchtet - Zeugen gesucht
ASCHAFFENBURG / NILKHEIM. Am Donnerstag touchierte der Fahrer eines Kleintransporters den Toyota einer 21-Jährigen und flüchtete im Anschluss von der Unfallstelle. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Aschaffenburger Polizei.
Die 21-Jährige befuhr mit ihrem Toyota den Westring in Richtung Adenauer Brücke. Auf Grund einer Fahrbahnverengung wechselte ein weißer Kleintransporter mit Miltenberger Zulassung auf die Spur der jungen Frau und touchierte hierbei deren Pkw. Im Anschluss setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Der Schaden am Toyota beläuft sich auf 1.200 Euro.
Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel.: 06021/857-2230 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.