Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Seitenscheibe eingeschlagen, Unfallflucht, Gebüsch abgefackelt, Straßenlampen beschädigt
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 06.05.2022
Stadt Aschaffenburg
Kriminalitätsgeschehen
Seitenscheibe eingeschlagen
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde die Beifahrerseitenscheibe eines in der Hettingerstraße geparkten VW Sharan eingeschlagen. Der Täter entwendete einen Geldbeutel. Der Schaden wurde auf 500 Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegen.
Kreis Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Unfallflucht
Haibach, Lkr. Aschaffenburg - Schaden in Höhe von gut 3.000 Euro entstand bei einer Unfallflucht am Montag zwischen 06:30 und 16:00 Uhr. Ein Pkw Audi stand in diesem Zeitraum in der Industriestraße Ost am rechten Fahrbahnrand geparkt und wurde an der vorderen linken Stoßstange beschädigt. Der Verursacher verschwand ohne sich um den Schaden gekümmert zu haben.
Kriminalitätsgeschehen
Gebüsch abgefackelt
Haibach, Lkr. Aschaffenburg - Ein brennender Busch wurde am Donnerstag, gegen 17:45 Uhr aus der Haibacher Ahornstraße mitgeteilt. Noch kurz vor dem Brandfall wurden in dem Bereich zwei unbekannte Jugendliche gesichtet, die möglicherweise mit dem Vorfall was zu tun haben. Es wurde ein Schaden von etwa 250 Euro angegeben.
Straßenlampen beschädigt
Großostheim OT Wenigumstadt, Lkr. Aschaffenburg - Vier Straßenlampen wurden auf dem Radweg zwischen Wenigumstadt und Pflaumheim beschädigt. Vermutlich zwischen Mittwoch und Donnerstag wurden die vier Masten durch Unbekannte beschädigt. Der Schaden wurde auf 4.000 Euro beziffert.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.