Polizeibericht vom 31.08.2020
Raum Aschaffenburg | Schlägerei, Spiegeltreter, Unfallflucht
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 31.08.2020
Stadt Aschaffenburg
Kriminalitätsgeschehen
Schlägerei am Hauptbahnhof
Am Sonntag, gegen 17 Uhr, kam es in einem Imbis am Hauptbahnhof in der Ludwigstraße zu einer Auseinandersetzung. Hierbei wurde ein 25-Jähriger von einem 27-Jährigen zunächst beleidigt und im Anschluss am T-Shirt gegriffen. Der 27-Jährige zog dabei so sehr daran, dass das Oberteil riss und der Angreifer zu Boden fiel. Im Anschluss kam es zu einer Rangelei und dem Austausch von Schlägen. Der 27-jährige Mann erlitt ein Hämatom am Auge. Grund für die Auseinandersetzung war offenbar eine Meinungsverschiedenheit aus der Vergangenheit. Nun haben beiden ehemaligen Bekannten mit einer Anzeige wegen Körperverletzung zu rechnen.
Spiegeltreter beschädigt Pkw Ford
Damm. Ein unbekannter Täter hat von Samstag, 23 Uhr auf Sonntag, 12 Uhr den Außenspiegel eines Pkw Ford abgetreten. Das Fahrzeug war in der Müllerstraße abgestellt und weist nun einen Schaden im dreistelligen Bereich auf.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.
Kreis Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Unfallflucht in Ringheim
Großostheim. Im Zeitraum von Samstag, 13:15 Uhr bis Sonntag, 11:30 Uhr touchierte ein unbekannter Fahrzeugführer einen VW Polo. Das Fahrzeug war in der Hasselstraße abgestellt und weist nun Kratzer sowie eine Delle an der linken Fahrzeugseite auf. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro Sachschaden.
Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.