Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Rehe verursachten Auffahrunfall, Unfallfluchten, Streit nach Festbesuch, Mit Haschisch erwischt

Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Pressebericht des PP Unterfranken vom 02.10.2022

Rehe verursachten Auffahrunfall
HÖSBACH, LKR. ASCHAFFENBURG.
An der Anschlussstelle Hösbach zur A 3 verursachten am Freitagmorgen zwei Rehe einen Auffahrunfall zwischen einem Peugeot und einem Seat. Die fünf Insassen der beiden Fahrzeuge, darunter ein Kind, erlitten dabei so schwere Verletzungen, dass sie in Krankenhäuser gebracht werden mussten.

Die Fahrerin des Seat Ibiza wollte gegen 07:50 an der Anschlussstelle Hösbach auf die A 3 auffahren, als sie plötzlich zwei Rehe vor sich sah. Sie bremste ab, um einen Zusammenstoß mit den Tieren zu verhindern. Die nachfolgende Fahrerin des Peugeot erkannte das zu spät und fuhr auf den Seat auf. Dabei erlitten sowohl die Fahrerin und der Beifahrer in dem Seat als auch die Fahrerin des Peugeot mit ihren 11 und 19 Jahren Kindern so schwere Verletzungen, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden mussten.
Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach.

Mercedes angefahren und geflüchtet
HAIBACH, LKR. ASCHAFFENBURG.
Nur von kurzer Dauer war die Flucht eines 18-Jährigen nach dem er am Freitagabend in der Straße „Neue Heimat Straße“ einen Mercedes angefahren hatte. Kurz nach dem Unfall konnte die Polizei Aschaffenburg den jungen Mann an seiner Wohnanschrift antreffen.

In der Straße „Neue Heimat Straße“ hatte er gegen 18:00 Uhr einen vorbeifahrenden Mercedes touchiert und war dann einfach weitergefahren. Die Ermittlungen der Polizei Aschaffenburg führten die Beamten auch zu der Wohnanschrift des jungen Mannes. Dort traf sie sowohl auf den beschädigten BMW wie auch den Unfallverursacher. Gegen ihn laufen nun Ermittlungen, wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. An dem Mercedes entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.

Linienbus angefahren und geflüchtet
ASCHAFFENBURG / DAMM.
Noch eine weitere Unfallflucht konnte die Polizei Aschaffenburg am Freitagabend aufklären. Kurz vor 17:00 Uhr war ein 33-Jähriger dem Ermittlungsstand nach in der Strengerstraße mit seinem BMW gegen einen geparkten Linienbus gefahren. Ohne sich um den Unfallschaden zu kümmern, ist er weitergefahren.
Bereits kurze Zeit nach der Unfallaufnahme konnte die Polizei Aschaffenburg dank eines Zeugenhinweises den 33-Jährigen als möglichen Unfallverursacher ermitteln. Auf ihn kommt nun ebenfalls ein Verfahren wegen des Verdachts des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu.

Mercedes im Parkhaus Luitpold angefahren
ASCHAFFENBURG.
Im Parkhaus Luitpold ist in der Zeit von Freitag 13:40 Uhr bis 15:00 Uhr ein auf dem Stellplatz D 101 geparkter grauer Mercedes angefahren worden. Der Sachschaden an der hinteren linken Stoßstange beläuft sich auf rund 4000 Euro. Die Polizei Aschaffenburg hat den Unfall aufgenommen und sucht nach Zeugen.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel.: 06021/857-2230 entgegen.

Kleintransporter drängt Audi von der Fahrbahn und flüchtet
GROSSOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG.
Der Fahrer eines weißen Kleintransporters hat am Freitagmorgen auf der Kreisstraße von Niedernberg in Richtung Aschaffenburg eine 21-jährige Fahrerin eines Audis von der Fahrbahn gedrängt. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, fuhr der Transporter weiter.
Die junge Frau fuhr gegen 06:30 Uhr mit ihrem weißen Audi von Niedernberg in Richtung Aschaffenburg. Da vor ihr ein langsamer fahrender Kleintransporter fuhr, entschloss sie sich diesen zu überholen. Als sie bereits fast zur Hälfte überholt hatte, lenkte der Fahrer plötzlich nach links und drängte sie dadurch nach links von der Fahrbahn ab.
Der Audi geriet ins Schleudern und kam schließlich rechts auf einem Grünstreifen zum Stehen. Die 21-Jährige blieb bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt. Die Polizei Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel.: 06021/857-2230 entgegen.

Streit nach Festbesuch – 35-Jährige erlitt Platzwunde
GROSSOSTEHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG.
Auf dem Nachhauseweg vom Bachgaufest geriet am Samstagmorgen eine 35-Jährige mit mehreren Männern in Streit und erlitt dabei eine Platzwunde am Kopf.
Gemeinsam mit zwei Bekannten befand sie sich gegen 02:55 Uhr auf dem Weg nach Hause, als sich in der Bachstraße ein verbaler Streit mit drei bis vier unbekannten Männern entwickelte. Plötzlich kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der die Frau eine Platzwunde am Kopf erlitt. Eine alarmierte Streife der Polizei Obernburg konnte am Sportplatz einen 25-jährigen Tatverdächtigen vorläufig festnehmen. Zur Aufklärung der Tat bittet die Aschaffenburger Polizei auch um Zeugenhinweise.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel.: 06021/857-2230 entgegen.

18-Jährigen mit Haschisch erwischt
ASCHAFFENBURG.
Im Rahmen einer Personenkontrolle stellten Beamte der Polizei Aschaffenburg am Samstagnachmittag bei einem 18-Jährigen Haschisch sicher. Der junge Mann war den Polizisten gegen 17:50 Uhr in der Badstraße aufgefallen und einer Kontrolle unterzogen worden. In der Jackeninnentasche konnte schließlich eine geringe Menge Haschisch sowie ein sogenannter Crusher aufgefunden werden. Die Polizei ermittelt nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Mehrere Unfallfluchten am Untermain angezeigt
MAINASCHAFF, LKR. ASCHAFFENBURG. Der Polizei Aschaffenburg teilte am Samstagnachmittag der Besitzer eines schwarzen Skoda Superb mit, dass sein Pkw beschädigt worden ist. Der Anzeigenerstatter hatte seinen Skoda am Donnerstagnachmittag gegen 15:00 Uhr auf einem Parkplatz in der Mörikestraße geparkt und stellte am Samstag gegen 14:30 Uhr fest, dass die hintere linke Tür beschädigt worden ist. Der Spurenlage nach ist davon auszugehen, dass ein Unbekannter beim Öffnen seiner Fahrzeugtür gegen die Tür des geparkten Pkw gestoßen ist. Die Polizei Aschaffenburg bittet um Zeugenhinweise.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel.: 06021/857-2230 entgegen.

GROSSOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Der Polizei Aschaffenburg teilte der Besitzer eines grauen VW Tiguan mit, dass sein Fahrzeug in der Zeit von Samstag 10:00 bis 11:45 Uhr von einem Unbekannten beschädigt worden ist. Als er gegen 11:45 Uhr zu seinem im Wallstädter Weg geparkten Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass die hintere linke Tür beschädigt worden ist. Dem Spurenbild nach entstand der Schaden womöglich beim Öffnen einer Autotür.

STOCKSTADT, LKR. ASCHAFFENBURG. Einen Kratzer zwischen dem hinteren linken Kotflügel und der Stoßstange stellte die Besitzerin eines schwarzen VW am Samstagvormittag fest. Das Fahrzeug war in der Zeit von Freitag 08:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Waldstädter Straße geparkt. Hinweise nimmt die Polizei Aschaffenburg entgegen.

MAINASCHAFF, LKR. ASCHAFFENBURG. Ermittlungen zu einer möglichen Unfallflucht in der Schwanengasse hat die Polizei Aschaffenburg aufgenommen. Ein dort geparkter weißer Ford Tourneo Courier ist in der Zeit von Donnerstag 23:30 Uhr bis Freitag 11:00 Uhr möglicherweise angefahren worden. An der Stoßstange hinten links fanden sich mehrere Kratzer sowie eine Delle im Kofferraum. Der Schaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Aschaffenburg entgegen.
Hinweise nimmt in allen drei Fällen die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel.: 06021/857-2230 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Schreiner (m/w/d) | SCHNEIDER INNEN.RAUM.DESIGN, Miltenberg

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG SCHREINER (m/w/d) Schneider.Innen.Raum.Design ist ein Schreinerei-Meisterbetrieb, der sich mit der Herstellung und Montage von Möbeln, Türen, Laden- und Objekteinrichtungen erfolgreich am Markt etabliert hat. Wir sind ein Team mit der Leidenschaft: Handwerk, Kunst und Präzision. DAS IST IHRE AUFGABE  Fertigung von Möbeln, Türen & Einrichtungen nach ZeichnungOberflächenbearbeitung inkl. VorbereitungsarbeitenUnterstützung bei der Montage der selbstgefertigten MöbelEinbau...

Hobby & FreizeitAnzeige
2 Bilder

ADVENTSKALENDER 2024
meine-news Adventskalender - Jeden Tag ein besonderes Angebot, eine Geschenkidee oder eine Aktion eines Geschäftes aus der Umgebung

Der Adventskalender von meine-news.de bietet 24 tolle Anregungen für den regionalen Weihnachtseinkauf. Vom 1. bis zum 24. Dezember verbirgt sich hinter jedem digitalen Türchen ein echtes Schnäppchen von Anbietern aus der Region.  adventskalender.news-verlag.de Die Kunden sind mit dabei: Friseur Wenzel Elsenfeld, Frischeinudeln Repp, SCHMUCK FILBERT,   DJK Wörth, Friseur Edeka Elsenfeld, Odenwälder Marzipan, MIA Ästhetik Miltenberg, Expert  Kleinheubach, Eggen Raumausstatter...

Auto & Co.Anzeige

#Teamvorstellung bei Stumpf
Das Herz unseres Empfangs – Silke stellt sich vor!

💬 Das Herz unseres Empfangs – Silke stellt sich vor! 💛 Wer bei uns in die Werkstatt kommt, wird zuerst von Silke begrüßt – und das mit einem Lächeln, das sofort gute Laune macht! 😊 🔹 Empfang & Kundenservice: Silke ist eure erste Ansprechpartnerin für alle Anliegen – ob Fragen, Termine oder einfach ein freundliches Gespräch. 💬 🔹 Organisationstalent: Sie sorgt dafür, dass hier alles reibungslos läuft – vom ersten Kontakt bis zur Abholung deines Fahrzeugs. 📂✨ 🔹 Immer für euch da: Mit ihrer...

KulturAnzeige

Wir, die Firma WIRL, haben dieses Jahr zu Weihnachten an MiL Unterfranken gespendet! 🎄

Als freier und nicht konfessioneller Träger sozialer Dienstleistungen setzt sich MiL für das Gemeinwohl ein – mit den Menschen stets im Mittelpunkt. Ihre Angebote wie Ambulant Betreutes Wohnen, das Zuverdienstprojekt, kreative Eigenprodukte im facettenReich-MiL-Shop und viele weitere Unterstützungsangebote helfen Menschen mit besonderem Hilfebedarf, am Leben und in der Gesellschaft teilzuhaben. Wir sind stolz, einen Beitrag zu dieser großartigen Arbeit leisten zu können! 🙌❤️ Du möchtest auch...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.