Polizeibericht vom 25.10.2020
Raum Aschaffenburg | Rangierunfall, Beleidigung, Sachbeschädigung
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 25.10.2020
Stadt Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Beim Rangieren Fußgänger touchiert und weiter gefahren
In der Elisenstraße kam es am Samstag, 24.10.2020 gegen 11:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Hier musste eine 59-Jährige verkehrsbedingt Halten um aus der Ausfahrt an der Postbank einfahren zu können. Ein Fußgänger lief hinter dem Pkw, der aufgrund der Verkehrslage ein Stück zurücksetzte und den 29-Jährigen Fußgänger touchierte und hierdurch Schmerzen im Bereich der Schulter erlitt. Die Fahrerin setzte ihre Fahrt fort, weshalb nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt wird.
Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz am Schönbusch
Am Samstag, 24.10.2020 gegen 07:45 Uhr stellte ein Pkw-Fahrer seinen schwarzen Audi A4 Avant auf dem Parkplatz am Park „Schönbusch“ ab. Als er gegen 16:00 Uhr zurückkam musste er eine Beschädigung am rechten Kotflügel feststellen, die auf einen Verkehrsunfall beim Ein-oder Ausparken schließen lässt. Hier werden Zeugen gebeten, die im Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen getätigt haben, sich unter der Telefonnummer: 06021/857-2200 mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg in Verbindung zu setzen.
Kriminalitätsgeschehen
Beleidigung bei Kontrolle
Am Samstagabend, 24.10.2020 wurde gegen 22:55 Uhr eine Personengruppe auf dem Gelände der FOS/BOS in der Ottostraße kontrolliert. Hier musste ein 18-Jähriger hinsichtlich des dort bestehenden Alkoholverbotes beanstandet werden. Bei der anschließenden Identitätsfeststellung verweigerte er zunächst die Angaben. Zudem wurde festgestellt, dass er sich an seiner aktuellen Adresse nicht gemeldet hat. Im Verlauf der Kontrolle beleidigte er die eingesetzten Beamten der Polizeiinspektion und des Ordnungsamtes und musste in Gewahrsam genommen werden. Der junge Mann muss sich nun neben der Strafanzeige der Beleidigung auch wegen begangener Ordnungswidrigkeiten verantworten.
Kreis Aschaffenburg
Kriminalitätsgeschehen
Heckscheibe am Pkw eingeschlagen
Goldbach. Eine böse Überraschung musste ein Fahrzeughalter am Samstag 24.10.2020 bei der Rückkehr zu seinem Pkw erleben. Er stellte seinen Pkw, VW Passat gegen 08:30 Uhr in Goldbach, Am Sportplatz Nähe der Moto-Cross-Strecke ab und stellte gegen 16:30 Uhr bei seiner Rückkehr fest, dass die Heckscheibe des Pkw eingeschlagen wurde. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer: 06021/857-2200 an die Polizeiinspektion Aschaffenburg zu wenden.
Delle in Motorhaube geschlagen - Täter bekannt
Mainaschaff. Zu einer Beschädigung eines geparkten Pkw kam es am Samstagnachmittag, 24.10.2020 gegen 16:00 Uhr am Friedhof. Hier warf ein alkoholisierter 41-Jähriger eine Bierflasche auf einen Pkw und schlug mit der Faust gegen den Kofferraumdeckel. Es entstand ein Sachschaden von ca. 100, - Euro.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.