Polizeiberichte vom 28.05.2020
Raum Aschaffenburg | Radfahrer verteilt Ohrfeige, BMW gestreift und geflüchtet, Reifenstecher in Keilberg
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 28.05.2020
Stadt Aschaffenburg
Kriminalitätsgeschehen
61-jähriger Radfahrer verteilt Ohrfeige im Begegnungsverkehr
Am Mittwochmittag, gegen 12 Uhr, fuhr ein 61-jähriger Radfahrer entlang der Würzburger Straße, wo ihm ein 42-jähriger Radler auf dem linken Fahrstreifen entgegenkam. Der 42-Jährige hielt an einer Engstelle an um dem Rentner das Passieren zu ermöglichen. Dieser blieb jedoch ebenfalls stehen und ohrfeigte den 42-jährigen Mann. Er wurde hierdurch an der Unterlippe verletzt. Gegen den Rentner wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.
Kreis Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
1er BMW gestreift und geflüchtet
Mainschaff. Ein unbekannter Fahrzeugführer touchierte in der Zeit von Mittwoch, 21:15 Uhr bis Donnerstag, 06:30 Uhr einen Pkw BMW, der in der Neubaustraße abgestellt war. Nun zeichnen den Pkw Dellen sowie Schleifspuren linksseitig an der Front auf Höhe der Stoßstange und der Radkappe. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich.
Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.
Kriminalitätsgeschehen
Heckscheibe eingeschlagen
Kleinostheim. Ein unbekannter Täter schlug am Mittwoch, in der Zeit von 15:30 Uhr bis 19 Uhr, die Heckscheibe eines VW Touran ein. Dieser war im Hirschpfad abgestellt und weist nun einen Schaden im vierstelligen Bereich auf.
Reifenstecher in Keilberg
Bessenbach - Keilberg. Im Zeitraum von Samstag, 13 Uhr bis Montag, 13:30 Uhr wurden durch einen unbekannten Täter die beiden rechten Reifen eines Opel Astra plattgestochen. Das Fahrzeug stand in der Goethestraße und war zunächst nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beläuft sich im dreistelligen Rahmen.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person in beiden Fällen nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.