Polizeibericht vom 09.01.2021
Raum Aschaffenburg | Ohne Fahrerlaubnis gefahren, Vorfahrt genommen, Bei Schneeglätte von Fahrbahn abgekommen
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 09.01.2021
Stadt Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Fahrzeug ohne Fahrerlaubnis geführt
Am Freitag, 08.01.2021 gegen 17:45 Uhr führte eine 30-Jährige gemeinsam mit ihrem Ehemann Fahrübungen auf dem Volksfestplatz durch. Die Dame ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen beide Personen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis bzw. Ermächtigen zu diesem Delikt eingeleitet.
Kreis Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Vorfahrt genommen und Sachschaden verursacht
Sailauf. Am Freitag, 08.01.2021 gegen 16:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von ca. 2000,- Euro. Hier wollte eine Pkw-Führerin von der Steingasse nach rechts in die Aschaffenburger Straße einbiegen. Hierbei übersah sie den von links kommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Es wurde niemand verletzt.
Bei Schneeglätte von Fahrbahn abgekommen
Bessenbach. Die schneeglatte Fahrbahn unterschätzte ein 32-Jähriger Fahrzeugführer am Freitagmorgen, gegen 09:30 Uhr zwischen Bessenbach und Hessenthal. In einer scharfen Linkskurve verlor er aufgrund seiner nicht angepassten Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug und kam im Straßengraben zum Stehen. Hierbei kollidierte er mit einem Verkehrsschild. Die Fahrzeugfront wurde komplett beschädigt. Es entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von ca. 5000, - Euro und musste abgeschleppt werden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.