Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Nach Randale im Bus - Polizei nimmt 40-Jährigen in Gewahrsam, Zeugenaufrufe
Pressebericht des PP Unterfranken vom 16.02.2024
Nach Randale im Bus - Polizei nimmt 40-Jährigen in Gewahrsam
MÖMBRIS, OT REICHENBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Die Polizei Alzenau hat am Donnerstagabend einen 40-Jährigen in Gewahrsam genommen. Der Mann hatte zuvor mehrere Fahrgäste in einem Linienbus beleidigt.
Gegen 18:40 Uhr meldete sich der Busfahrer eines Linienbusses in der Friedenstraße aufgrund eines verbalen Streits mit einem Fahrgast, der sich offensichtlich ungebührlich gegenüber mehreren Fahrgästen verhalten hatte und das Fahrzeug nicht verlassen wollte.
Eine hinzugerufene Streife sprach dem 40-Jährigen einen Platzverweis aus, welchem dieser jedoch nicht nachkam. Der Mann wurde daraufhin aus dem Bus gebracht. Hierbei kam es zu mehreren Beleidigungen gegenüber den eingesetzten Beamten der Alzenauer Polizei. Bis zum Folgetag wurde der 40-Jährige darauf in Polizeigewahrsam genommen. Der Mann muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.
Weitere Zeugenaufrufe
Polizeiinspektion Aschaffenburg
ASCHAFFENBURG / OBERNAU. Zwischen dem 07. Februar, 06:30 Uhr und dem 08. Februar, 08:15 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Orffstraße eine Grundstücksmauer und flüchtete.
ASCHAFFENBURG / INNENSTADT. In der Tiefgarage der Stadthalle wurde am Mittwochvormittag, gegen 10:30 Uhr, ein schwarzer Toyota Corolla durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Ersten Erkenntnissen zufolge dürfte es sich um ein weißes Fahrzeug gehandelt haben.
GOLDBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Donnerstagvormittag, gegen 10:00 Uhr, wurde im Bereich der Straße "Erlengrund" ein Mercedes Marco Polo durch einen unbekannten Täter an der Heckklappe zerkratzt.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.