Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Nach Parkrempler geflüchtet - Verursacher stark alkoholisiert, Auf Gegenfahrbahn geraten, Unfallflucht
Pressebericht des PP Unterfranken vom 27.08.2024
Nach Parkrempler geflüchtet - Verursacher stark alkoholisiert
KLEINOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Ein Autofahrer ist am Montagvormittag nach einem Unfall mit Blechschaden geflüchtet, als die Polizei verständigt wurde. Er war offensichtlich betrunken am Steuer.
Der 30-Jährige ist gegen 10:45 Uhr mit seinem Audi auf dem EDEKA Parkplatz in der Kardinal-Faulhaber-Straße gegen einen geparkten Ford gefahren. Als der Eigentümer des Fords die Polizei zur Unfallaufnahme hinzuziehen wollte, setzte sich der Unfallverursacher in sein Auto und fuhr davon.
Eine Streife der Polizei Aschaffenburg konnte den Mann jedoch noch im Nahbereich fahrend antreffen. Ein Atemalkoholtest zeigte schnell den Grund für die Flucht. Der Wert lag jenseits der zwei Promille.
Den Autoschlüssel stellten die Beamten sicher. Den Fahrer nahmen die Polizisten mit zur Blutentnahme. Ein Strafverfahren folgt.
Weitere Zeugenaufrufe
Polizeiinspektion Aschaffenburg
ROTHENBUCH, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Montagmorgen, gegen 07:20 Uhr, musste ein VW Caddy auf der Kreisstraße AB5 wegen eines auf der falschen Spur entgegenkommenden Pkw so weit nach rechts ausweichen, dass er in die Leitplanke geraten ist. Der unbekannte dunkle Kombi ist ohne anzuhalten in Richtung Rothenbuch davongefahren.
GROSSOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Montag wurde in der Zeit zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr ein schwarzer Skoda Octavia bei einer Unfallflucht beschädigt. Der Pkw stand in der Schaafheimer Straße im Bereich der 10er Hausnummer.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.