Polizeibericht vom 24.03.2021
Raum Aschaffenburg | Kollision, Auto zerkratzt, Auffahrunfall, Unfallflucht
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 24.03.2021
Stadt Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Kollision mit entgegenkommenden Pkw - Zwei Personen leicht verletzt
Am Dienstagnachmittag, gegen 17 Uhr, befuhr eine 20-jährige Skoda-Fahrerin die Aschaffenburger Straße von Goldbachkommend in Richtung Schönbornstraßein Aschaffenburg. An der Kreuzung zur Auffahrt der A3in Richtung Passau, bog die 20-Jährige nach links ab. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden 22-jährigen Mazda-Fahrer der von Aschaffenburg in Richtung Goldbach fuhr. Es kam zur Kollision beider Pkw, wodurch die jungen Fahrzeugführer leicht verletzt einem Krankenhaus zugeführt werden mussten. Die Fahrzeuge wiesen Totalschaden auf und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.
Kriminalitätsgeschehen
Audi zerkratzt - Zeugen gesucht
Damm. Im Zeitraum von Sonntag, 12 Uhr bis Montag, 14:30 Uhr beschädigte ein unbekannter Täter einen Audi Q2. Dieser stand in der Müllerstraßegeparkt und weist nun Kratzer auf der Beifahrerseite auf. Der Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.
Kreis Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Audi fährt auf Radlader auf - Fünfjährige leicht verletzt
Heimbuchenthal. Am Mittwochmorgen, gegen 09:15 Uhr, befuhr ein Pkw Audi die Kreisstraße AB 9von Heimbuchenthal kommend in Richtung Volkersbrunn. Hierbei wollte der 40-jährige Fahrer einen vorausfahrenden Radlader überholen. Der Überholvorgang musste jedoch aufgrund des Gegenverkehrs abgebrochen werden, wobei der Audi-Fahrer dem Radlader von hinten auffuhr. Durch die Wucht des Aufpralls, wurde die Fahrzeugfront des Pkw Audi stark deformiert. Der 40-jährige Fahrzeugführer blieb unverletzt, jedoch erlitt seine 6-jährige Beifahrerin Gurtprellmarken. Sie wurde von den Rettern einem Krankenhaus zugeführt. Der Pkw wurde in Höhe von mehreren tausend Euro beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer des Radladersblieb unverletzt und sein Fahrzeug unbeschädigt.
Unfallflucht - Zeugen gesucht
Großostheim. Ein unbekannter Fahrzeugführer touchierte in der Zeit von Montag, 20:30 bis Dienstag, 06:15 Uhr einen weißen Pkw VW und flüchtete im Anschluss. Das Fahrzeug war in der Blütenstraßeabgestellt und weist nun Dellen und Kratzer rechts am Heck auf. Der Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise zu einem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.