Polizeibericht vom 24.10.2020
Raum Aschaffenburg | Körperverletzung, Sachbeschädigung, Diebstahl, Frontalzusammenstoß
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 24.10.2020
Stadt Aschaffenburg
Kriminalitätsgeschehen
Körperverletzung bei Fußballspiel
Am Freitag, gegen 19.50 Uhr, kam es im Rahmen eines Fußballspiels der U-17-Mannschaften des TUS Leider und des JFC Elsavatal zu einer Körperverletzung. Die Begegnung wurde auf einem Sportplatz in der Darmstädter Straße ausgetragen. Nachdem die Mannschaft des TUS Leider wenige Minuten vor Spielende den Ausgleich erzielte, war ein 15 jähriger Spieler des JFC Elsavatal so verärgert, dass er einen ebenfalls 15 jährigen Spieler der gegnerischen Mannschaft körperlich angriff. Dieser wurde dadurch leicht verletzt.
Kennzeichenschild beschädigt
Am Freitag, gegen 23.15 Uhr, konnte ein 48 jähriger Seat-Besitzer beobachten, wie eine Gruppe von Jugendlichen das hintere Kennzeichenschild seines in der Bernhardstraße abgestellten Pkw beschädigte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 20 Euro.
Diebstahl in einem Hotel
Am Freitag, gegen 22.30 Uhr, wurde ein 22 jähriger Mann von Mitarbeitern eines Hotels in der Frohsinnstraße bei einem Diebstahl auf frischer Tat betroffen. Der Mann entwendete aus der Garderobe einen dort abgelegten Mantel. Als der Mitarbeiter des Hotels den Mann ansprach, beleidigte dieser den Mitarbeiter und flüchtete anschließend. Der Beschuldigte konnte durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Aschaffenburg im Rahmen der Fahndung angetroffen und die Beute sichergestellt werden.
Da er weiterhin sehr aggressiv war, wurde der Mann in Sicherheitsgewahrsam genommen. Des Weiteren wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl eingeleitet.
Kreis Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Frontalzusammenstoß
Stockstadt a.Main. Am Freitag, gegen 23.50 Uhr fuhr ein 48 jähriger Audi-Fahrer vom Parkplatz der Frankenhalle auf die Forststraße ein. Zur gleichen Zeit befuhr eine 27 jährige Mitsubishi-Fahrerin in der Gegenrichtung. Sie kam auf die Gegenfahrbahn, weshalb es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 15.000 Euro. Der Führerschein der Unfallverursacherin wurde sichergestellt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.