Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Kleinkraftrad verunfallt, Sachschaden durch Unfall, Streit zwischen zwei Arbeitern
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 02.03.2021
Stadt Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Kleinkraftrad verunfallt alleinbeteiligt – Fahrer leicht verletzt
Am Montagvormittag um 08.50 Uhr stürzte der Fahrer eines Kleinkraftrades auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Gailbach und Dörrmorsbach. Auf feuchter Fahrbahn verlor der 52-Jährige infolge einer verkehrsbedingten Bremsung die Kontrolle über sein Kraftfahrzeug und stürzte auf die Fahrbahn. Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst, wurde er aufgrund einer leichten Verletzung zur Behandlung in das Klinikum Aschaffenburg gebracht. An seinem Roller entstand ein Sachschaden in Höhe von
200 Euro.
Sachschaden durch Unfall an Parkplatzzufahrt
Gegen 12.00 Uhr am Montag kam es zur Kollision zweier Pkw an der Zufahrt zu einem
Parkplatz in der Schönbornstraße. Eine 83-Jährige Pkw-Führerin kollidierte beim Abbiegevorgang mit einem entgegenkommenden Pkw. An beiden Kraftfahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe
von rund 10.000 Euro.
Kriminalitätsgeschehen
Streitigkeit zwischen zwei Arbeitern endet in Handgemenge
Am Montagabend endete eine verbale Streitigkeit zwischen zwei Arbeitern eines Unternehmens in der Aschaffenburger Innenstadt mit einer Jochbeinprellung für einen der beiden Beteiligten.
Gegen 22:30 Uhr gerieten der 53-Jährige und ein 63-Jähriger in einen Streit, der in einem Schlag des Älteren in das Gesicht des Jüngeren gipfelte. Der Geschädigte wurde nach Eintreffen der Einsatzkräfte zur Behandlung seiner leichten Verletzung in das Klinikum Aschaffenburg verbracht, konnte dieses jedoch im Anschluss wieder verlassen.
Der ältere der Beiden hatte sich bereits vor Eintreffen der Polizei von der Tatörtlichkeit entfernt und konnte auch im Zuge der weiteren Sachbearbeitung nicht angetroffen werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.