Polizeibericht vom 20.06.2020
Raum Aschaffenburg | Kinderfahrzeug gestohlen, Betäubungsmittel aufgefunden, Gegen Gebäude geprallt
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 20.06.2020
Stadt Aschaffenburg
Kriminalitätsgeschehen
Kinderfahrzeug aus Hof entwendet
Im Zeitraum von Mittwoch, 17.06.2020, 14:00 Uhr bis 16 Uhr, wurde aus einem frei zugänglichen Hof in der Hanauer Straße ein benzinbetriebenes Kinderfahrzeug entwendet. Das Fahrzeug hat das Aussehen eines Miniatur Ferraris. Der entstandene Diebstahlschaden beläuft sich auf ca. 500,- Euro.
Hinweise nimmt die Polizei Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.
Bei Kontrolle Betäubungsmittel aufgefunden
Am Freitag, gegen 22:50 Uhr, konnte bei der Kontrolle eines 20-Jährigen in den Aschaffauen eine Kleinmenge Marihuana, sowie ein Kleinmenge Amfetamin aufgefunden und sichergestellt werden. Der 20-Jährige muss sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.
Kreis Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Von Fahrbahn abgekommen - gegen Gebäude geprallt - zwei Personen verletzt
Laufach. Am Freitag, gegen 19:00 Uhr, befuhr ein 75-Jährige mit ihrem Audi die B 26 von von Hain in Richtung Laufach. In einer Rechtskurve vor dem Ortseingang verlor die 75 -Jährige aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren Pkw und wurde nach links aus der Kurve getragen. Der Pkw schleuderte über einen Straßengraben und prallte gegen ein Gebäude. Sowohl die 75-Jährige Fahrerin, als auch ihr 75 - Jähriger Beifahrer, kamen mit leichten Verletzungen ins Klinikum Aschaffenburg, bzw. ins Klinikum Lohr. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 30.500 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.