Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Kennzeichendiebstahl, Diebstahl aus Cabriolet, Unfallflucht, Wildunfall
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 13.01.2022
Stadt Aschaffenburg
Kriminalitätsgeschehen
Kennzeichendiebstahl aus Innenhof
Damm. Eine 74-jährige Fahrzeughalterin aus Aschaffenburg musste am Mittwochmittag feststellen, dass ein unbekannter Täter beide Kennzeichen ihres VW Polos entwendet hatte. Das Fahrzeug war seit Montagmittag im Innenhof eines Mehrfamilienhauses in der Albrechtstraße geparkt. Hinweise auf einen Täter liegen aktuell noch nicht vor.
Diebstahl aus Cabriolet
Am Dienstag in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr hatte ein unbekannter Täter das Faltdach eines Mazda Cabriolets in der Lamprechtstraße aufgeschlitzt und aus dem Innenraum des Fahrzeugs einen Zehn-Euroschein entwendet. Dem äußerst geringen Beuteschaden steht ein verursachter Sachschaden am Fahrzeugdach in Höhe von circa 1.000 Euro gegenüber.
Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu einem der Diebstähle geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 zu melden.
Kreis Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall flüchtig
Goldbach. Zwischen Dienstagnacht, 22:00 Uhr und Mittwochmorgen, 09:45 Uhr, wurde in der Spessartstraße ein weißer Opel Mokka beschädigt. Offensichtlich wurde der Schaden am Fahrzeugheck durch einen Fahrradfahrer verursacht, da am Unfallort ein abgebrochenes Fahrrad-Schutzblech aufgefunden wurde. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Am Opel wurde ein Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro verursacht.
Wildunfall mit Rehwild
Heimbuchenthal. Auf der Staatsstraße 2308 zwischen Dammbach und Heimbuchenthal kollidierte ein 50-jähriger VW-Fahrer mit einem kreuzenden Reh. Das verletzte Reh flüchtete nach dem Zusammenstoß in den Wald. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.