Polizeibericht vom 19.05.2021
Raum Aschaffenburg | Joggerin sexuell Belästigt, Schwer verletzt nach Verkehrsunfall, Unfairer Kampf endet mit Kieferbruch

Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 19.05.2021

Stadt Aschaffenburg

Kriminalitätsgeschehen
23-jährige Joggerin wird sexuell Belästigt
Am Dienstagabend, gegen 19:30 Uhr, wurde eine 23-jährige Joggerin sexuell Belästigt. Sie bewegte sich über den Schlotfegergrund hinunter zum Fuß- und Radweg in Richtung Ebertbrücke. Dort wurde die Frau von einem Roller überholt, der mit drei unbekannten Männern besetzt war. Während des Überholvorganges schlug der hinterste Mann auf den Po der 23-Jährigen. Die drei Männer entfernten sich weiter in Richtung Mainaschaff. Der Tatverdächtige war circa 20 bis 30 Jahre alt und entsprach einem südländischen Erscheinungsbild. Er war schlank und circa 180 Zentimeter groß. Alle drei Männer trugen keinen Helm. Nähere Hinweise zu den Männern und dem Roller können nicht gegeben werden.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Kreis Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Schwer verletzt nach Verkehrsunfall - Feuerwehr muss 34-Jährigen aus Fahrzeug schneiden
Großostheim.
Am Dienstag, gegen 19 Uhr, befuhr ein Sattelzug die Ortsumgehungs Straße aus Aschaffenburg kommend und bog nach links in die Stockstädter Straße ab. Hierbei streifte der Sattelzug einen entgegenkommenden Pkw Hover. Dieser wurde hierdurch nach rechts abgewiesen, streifte ein Verkehrszeichen sowie einer Lichtzeichenanlage und kollidiert letztendlich frontal mit einem Ampelmast. Der 34-jährige Autofahrer wurde schwer verletzt und in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Großostheimer Feuerwehr musste ihn aus dem Pkw herausschneiden, woraufhin er in ein Krankenhaus gefahren wurde. Der 66-jährige Fahrer der Sattelzugmaschine blieb unverletzt. Der Pkw Hover wies einen Schaden in Höhe von circa 20.000 Euro auf und musste abgeschleppt werden. Der Schaden an der Front des Lkw beläuft sich im vierstelligen Bereich.

Kriminalitätsgeschehen
Drei gegen Eins - Unfairer Kampf endet mit Kieferbruch
Kleinostheim.
Am Dienstagabend, gegen 19:30 Uhr, wurde ein 16-Jähriger auf einer Skateanlage in der Kirchstraße von drei weiteren Jungs im Alter von 15 und 16 Jahren angegriffen. Hierbei wurde der 16-Jährige geschubst und sogar mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Als sich ein 56-jähriger Mann einmischte, entfernten sich die Angreifer in Richtung Bahnhof. Eine Streife der Aschaffenburger Bundespolizei stellte die drei Täter im Bereich des Hauptbahnhofes. Auf der Polizeiinspektion Aschaffenburg wurde die weitere Sachverhaltsaufnahme durchgeführt. Hierzu zählten eine erkennungsdienstliche Behandlung eines Täters und die Benachrichtigung der Eltern. Der angegriffene 16-Jährige erlitt durch den Vorfall Prellungen im Gesicht und eine blutende Wunde im Mundraum. Er musste letztendlich mit dem Verdacht auf eine Kiefer-Fraktur einem Krankenhaus zugeführt werden. Gegen die drei Angreifer wurden Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Streit eskaliert - 73-Jähriger wird leicht verletzt
Kleinostheim.
Am Dienstagmittag, gegen 12 Uhr, eskalierte in der Hanauer Straße eine Streitigkeit zwischen zwei Männern im Alter von 73 und 59 Jahren. Im Verlauf dessen flüchtete sich der 73-Jährige in seinen Pkw. Der 59-jährige Mann folgte ihm und griff durch das geöffnete Fenster, woraufhin er den Finger des Flüchtenden verbog. Zudem beleidigte er seinen älteren Kontrahenten. Den 59-jährigen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Unbekannter beschädigt Jagdkanzel - Zeugen gesucht
Haibach.
Ein unbekannter Täter beschädigte im Zeitraum von Montag, 11 Uhr bis Dienstag, 08 Uhr eine Jagdkanzel im Dörrmorsbacher Wald im Bereich des Heinrichsbergs. Hierbei wurde die Tür und weitere Holzteile gewaltsam entfernt und auf den Boden geworfen. Mehrere hundert Euro Sachschaden entstanden.
Hinweise zu einer tatverdächtigen Person nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Bauen & WohnenAnzeige
0:31

Holzliebe 🤎
Jede Holzart hat ihren eigenen Charme – und genau das macht sie so besonders! 🌳✨

Welche Holzart passt zu deinem nächsten Möbelstück? 🪵Eiche: Robust & zeitlos – perfekt für Esstische oder Schränke. 🪵Buche: Stabil & vielseitig – ideal für Stühle oder Betten. 🪵Kiefer: Leicht & rustikal – der Favorit für Regale und Kinderzimmermöbel. 🪵Esche: Flexibel & elegant – schlagfest und wunderschön für Stühle oder Tische.

Gesundheit & WellnessAnzeige
4 Bilder

#finally Social Media – Wir sind jetzt auch dabei!
Entdecken Sie die BKK Akzo Nobel auf Instagram, Facebook und LinkedIn!

Folgen Sie uns ab sofort gerne unter unserem Benutzernamen bkkakzonobel, um stets aktuelle Informationen und interessante Inhalte rund um die Themen Gesundheit, Vorsorge, Kranken- und Pflegeversicherung, Leistungsangebote und vieles mehr zu erhalten. Hier informieren wir Sie auch über anstehende Veranstaltungen, offene Stellen- und Ausbildungsplatzangebote und geben Einblicke in die Welt der BKK, gewähren sozusagen einen Blick hinter die Kulissen. Auch Neuerungen im Bereich Digitalisierung und...

Auto & Co.Anzeige

TOP-ANGEBOT
Der neue bZ4X zu unschlagbar günstiger Rate im Autohaus Dörr in Kleinheubach

Unschlagbares Angebot: Unser rein elektrischer bZ4X, zu einer günstigen Monatsrate von nur 289,- € mtl. ohne Anzahlung. 🤯🤩 Diese neue, vollelektrische Fahrzeuggeneration vereint eine robuste Bauweise und dynamisches SUV-Design mit erstklassigem Allradantrieb (optional) und einer beeindruckenden Reichweite von bis zu 513 km. 🚗 #autohausdörr #neuwagen #topangebot #auto #kleinheubach #autohaus #kreismiltenberg #bz4x #toyota #elektroauto

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Bürokauffrau/-mann (m/w/d) | Hoch GmbH Oblatenfabrik, Bürgstadt

Wir sind die älteste Oblaten-Bäckerei Deutschlands! Seit mehr als 225 Jahren steht unser Name für ausgezeichnete Oblatenprodukte, Qualität und eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unser Team eine(n) Bürokauffrau/-mann (m/w/d) ) in Vollzeit mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildungmehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht Bedingungsicherem Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Selbstständiges Arbeiten, Genauigkeit, Belastbarkeit und...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.