Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Frontalzusammenstoß, Verkehrsunfall und Unfallflucht
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 26.06.2021
Stadt Aschaffenburg
Verkehrsunfall beim Abbiegen
Am Freitag, gegen 16:15 Uhr, kam es an der Kreuzung Hanauer Str. / Kolpingstr. zu einem Verkehrsunfall. Ein offensichtlich ortsunkundiger Fahrer eines Seat wollte von der Weißenburger Straße zunächst in die Karlstraße einbiegen, bis er feststellte, dass dort die Einfahrt aufgrund Einbahnstraße verboten ist. Als er dann nach rechts in die Kolpingstraße abbiegen wollte, übersah er einen neben ihm fahrenden Kia, mit dem es zum Zusammenstoß kam. Insgesamt entstand hierbei ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000,- Euro.
Kreis Aschaffenburg
Verkehrsunfallflucht
Mainaschaff. In der Zeit von Donnerstagabend bis Freitag, gegen 17:30 Uhr, wurde ein silberner BMW, der in der Mainparkstraße geparkt war, durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Tel.: 06021/857-2230 entgegen.
Frontalzusammenstoß
Heigenbrücken. Glücklicherweise nur ca. 12.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Frontalzusammenstoßes, der sich am Freitag, gegen 17:15 Uhr im Promenadenweg ereignet hatte. Aus bislang unbekannter Ursache kam der 86-jährige Fahrer eines Nissan auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden BMW zusammen. Alle Beteiligten blieben unverletzt, die Fahrzeuge blieben fahrbereit.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.