Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Falschparker ohne Führerschein, Pedelec-Diebstahl, Unfallflucht
Untermain Bericht des Polizeipräsidiums Unterfranken vom 17.03.2024
Falschparker ohne Führerschein
GEISELBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Samstagabend wurden Polizisten auf einen Falschparker aufmerksam der zudem auch keinen Führerschein besaß.
In den frühen Samstagabendstunden ahndeten Beamte der Polizei Alzenau einen 28-jährigen Pkw-Fahrer, der in der Rohrbachstraße falsch parkte. Nachdem er anschließend mit hoher Geschwindigkeit losfuhr, hielten die Beamten ihn an und stellten in der darauffolgenden Verkehrskontrolle fest, dass der 28-jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und somit gar nicht hätte fahren dürfen.
Der 28-jährige muss sich nun einem Ermittlungsverfahren wegen der Fahrt ohne Fahrerlaubnis stellen.
Weitere Zeugenaufrufe
Polizeiinspektion Aschaffenburg
ASCHAFFENBURG / INNENSTADT. Am Freitag wurde in der Zeit von 10:00 Uhr bis 17:45 Uhr ein blaues Pedelec der Marke Cube gestohlen. Es war an einer Laterne abgeschlossen und stand in der Erthalstraße unmittelbar neben der St. Agatha Kirche.
ASCHAFFENBURG / DAMM. Am Freitag kam es in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:50 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Scheffelstraße. Hierbei wurde ein am rechten Fahrbahnrand geparkter, schwarzer Opel Astra, beschädigt, der nun eine Delle an der Heckstoßstange aufweist.
ASCHAFFENBURG / DAMM. Am Samstag ereignete sich in der Stengerstraße beim dortigen REWE-Parkplatz eine Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde zwischen 16:05 Uhr und 16:16 Uhr ein dort geparkter grauer BMW angefahren. Dieser weißt nun eine Beschädigung auf der Fahrerseite auf.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.