Polizeibericht vom 05.06.2021
Raum Aschaffenburg | Fahrraddiebstahl, Pkw-Reifen zerstochen, Sachbeschädigung, Unfallflucht

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 05.06.2021

Stadt Aschaffenburg

Kriminalitätsgeschehen
Fahrraddiebstahl beim Fußballtraining
Am Donnerstagabend wurde am Vereinsgelände des BSC Schweinheim ein schwarz-weißes Mountainbike der Marke „Cube“ entwendet. Der Geschädigte stellte sein Fahrrad gegen 19.00 Uhr am Fahrradständer des Sportgeländes ab und sicherte es mittels eines Klappschlosses. Als er nach dem Training, gegen 21.30 Uhr zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Fahrrad im Wert von ca. 800 Euro gestohlen worden war. Wer sachdienliche Hinweise zu möglichen Tätern oder dem Tathergang geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Rufnummer 06021/857-0 in Verbindung zu setzen.

Pkw-Reifen zerstochen
In der Zeit von Mittwochabend bis Freitagmorgen wurde am Kurmainzer Ring an einem weißen Ford der vordere linke Reifen zerstochen.
Ein bislang unbekannter Täter hat im vorgenannten Zeitraum bereits zum wiederholten Male an einem Pkw der Marke Ford einen Reifen zerstochen. Augenscheinlich wurde ein Messer verwendet. Der Fahrer des angegangenen Fahrzeugs bemerkte die Beschädigung vor Fahrtantritt und informierte die örtliche Polizei. Wer sachdienliche Hinweise zu möglichen Tätern oder dem Tathergang geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Rufnummer 06021/857-0 in Verbindung zu setzen.

Sachbeschädigung an Pkw
In der Deutschen Straße wurde in der Zeit von Donnerstagabend bis Freitagmittag ein silberner Opel Corsa beschädigt. Das Fahrzeug war am rechten Fahrbahnrand geparkt und wurde von einem unbekannten Täter im Bereich der Motorhaube und am Kotflügel der Fahrerseite zerkratzt und eingedellt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 750 Euro.
Wer sachdienliche Hinweise zu möglichen Tätern oder dem Tathergang geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Rufnummer 06021/857-0 in Verbindung zu setzen.

Kreis Aschaffenburg

Verkehrsgeschehen
Glück im Unglück nach Verkehrsunfall
GOLDBACH.
Am Freitagnachmittag kam es in Goldbach zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 57-Jähriger mit viel Glück nur leicht verletzt wurde. Gegen 15.10 Uhr wollte der Mann aus Goldbach die Kolpingstraße queren und bemerkte dabei nicht den herannahenden Fahrzeugverkehr. Eine Fahrerin erfasste den 57 Jährigen mit ihrem Pkw, wodurch dieser aus dem Gleichgewicht geriet und gegen die Fahrertür eines entgegenkommenden Kraftfahrzeugs fiel. Alle Beteiligten hatten Glück im Unglück. So zog sich der Fußgänger lediglich eine Kopfplatzwunde zu, während eines der Fahrzeuge unbeschädigt blieb und das zweite leicht verkratzt und eingedellt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro.

Unfallflucht - Zeugen gesucht
GROßOSTHEIM -
Am frühen Freitagabend kam es in der Raiffeisenstraße auf dem Parkplatz eines Bekleidungsgeschäftes zu einer Unfallflucht. Im Zeitraum von 16.45 Uhr bis 17.15 Uhr parkte der Geschädigte seine silberne Mercedes G-Klasse auf vorgenanntem Parkplatz. Als er nach seinem Einkauf zurückkehrte, stellte er einen Kratzer sowie einen Lackschaden an der Fahrertür fest. Der Schaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro. Wer sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher oder Unfallhergang geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Rufnummer 06021/857-0 in Verbindung zu setzen.

Kriminalitätsgeschehen
Pkw mutwillig beschädigt
HÖSBACH -

Im Bereich der Karl-Seitz-Straße wurde in der Zeit von Donnerstagabend bis Freitagmittag ein schwarzer Golf beschädigt. Ein unbekannter Täter verkratzte das Fahrzeug über die gesamte Beifahrerseite und verursachte so einen Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Wer sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher oder Unfallhergang geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Rufnummer 06021/857-0 in Verbindung zu setzen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Schreiner (m/w/d) | SCHNEIDER INNEN.RAUM.DESIGN, Miltenberg

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG SCHREINER (m/w/d) Schneider.Innen.Raum.Design ist ein Schreinerei-Meisterbetrieb, der sich mit der Herstellung und Montage von Möbeln, Türen, Laden- und Objekteinrichtungen erfolgreich am Markt etabliert hat. Wir sind ein Team mit der Leidenschaft: Handwerk, Kunst und Präzision. DAS IST IHRE AUFGABE  Fertigung von Möbeln, Türen & Einrichtungen nach ZeichnungOberflächenbearbeitung inkl. VorbereitungsarbeitenUnterstützung bei der Montage der selbstgefertigten MöbelEinbau...

Hobby & FreizeitAnzeige
2 Bilder

ADVENTSKALENDER 2024
meine-news Adventskalender - Jeden Tag ein besonderes Angebot, eine Geschenkidee oder eine Aktion eines Geschäftes aus der Umgebung

Der Adventskalender von meine-news.de bietet 24 tolle Anregungen für den regionalen Weihnachtseinkauf. Vom 1. bis zum 24. Dezember verbirgt sich hinter jedem digitalen Türchen ein echtes Schnäppchen von Anbietern aus der Region.  adventskalender.news-verlag.de Die Kunden sind mit dabei: Friseur Wenzel Elsenfeld, Frischeinudeln Repp, SCHMUCK FILBERT,   DJK Wörth, Friseur Edeka Elsenfeld, Odenwälder Marzipan, MIA Ästhetik Miltenberg, Expert  Kleinheubach, Eggen Raumausstatter...

Auto & Co.Anzeige

#Teamvorstellung bei Stumpf
Das Herz unseres Empfangs – Silke stellt sich vor!

💬 Das Herz unseres Empfangs – Silke stellt sich vor! 💛 Wer bei uns in die Werkstatt kommt, wird zuerst von Silke begrüßt – und das mit einem Lächeln, das sofort gute Laune macht! 😊 🔹 Empfang & Kundenservice: Silke ist eure erste Ansprechpartnerin für alle Anliegen – ob Fragen, Termine oder einfach ein freundliches Gespräch. 💬 🔹 Organisationstalent: Sie sorgt dafür, dass hier alles reibungslos läuft – vom ersten Kontakt bis zur Abholung deines Fahrzeugs. 📂✨ 🔹 Immer für euch da: Mit ihrer...

KulturAnzeige

Wir, die Firma WIRL, haben dieses Jahr zu Weihnachten an MiL Unterfranken gespendet! 🎄

Als freier und nicht konfessioneller Träger sozialer Dienstleistungen setzt sich MiL für das Gemeinwohl ein – mit den Menschen stets im Mittelpunkt. Ihre Angebote wie Ambulant Betreutes Wohnen, das Zuverdienstprojekt, kreative Eigenprodukte im facettenReich-MiL-Shop und viele weitere Unterstützungsangebote helfen Menschen mit besonderem Hilfebedarf, am Leben und in der Gesellschaft teilzuhaben. Wir sind stolz, einen Beitrag zu dieser großartigen Arbeit leisten zu können! 🙌❤️ Du möchtest auch...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.