Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Einbruch in Kellerraum, Fahrradfahrer prallt gegen Auto, Nach Streit - 24-Jähriger beschädigt Bushaltestelle
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 27.12.2021
Stadt Aschaffenburg
Kriminalitätsgeschehen
Einbruch in Kellerraum
Damm. Im Tatzeitraum zwischen Samstagnachmittag, 15:00 Uhr und Sonntagabend, 20:45 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter das Türschloss im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Zobelstraße auf. Aus dem Kellerabteil erbeutete der Täter anschließend einen hochwertigen Akkuschrauber im Wert von etwa 250 Euro.
Kreis Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Fahrradfahrer prallt gegen Auto
Großostheim. Am Sonntagmittag, gegen 13:30 Uhr, kam es an der Kreuzung Breite Straße und Bachstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen Auto und Fahrradfahrer. Der 17-jährige Fahrradfahrer übersah dabei einen vorfahrtsberechtigen Audi im Querverkehr. Trotz Vollbremsung prallte der Fahrradfahrer gegen die Fahrertür der 32-jährigen Audi-Fahrerin. Glücklicherweise blieben beide Unfallbeteiligte unverletzt. Am Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Am Fahrrad wurde lediglich der Bremshebel beschädigt.
Kriminalitätsgeschehen
Nach Streit - 24-Jähriger beschädigt Bushaltestelle
Mespelbrunn. Ein 24-Jähriger hatte am Sonntagvormittag, gegen neun Uhr, gegen die Glasscheibe einer Bushaltestelle in der Würzburger Straße (Hessenthal) getreten, sodass diese zu Bruch ging. Vorausgegangen war ein Streit des jungen Mannes mit seiner Freundin an der genannten Örtlichkeit. Zwei Zeugen konnten die Situation beobachten und verständigten die Polizei.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.