Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Betrunken unterwegs, Unfall, Körperverletzung
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 30.10.2021
Kreis Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Betrunken auf der Bundesstraße unterwegs
Mit ca. 1,56 Promille war ein 38-jähriger VW-Fahrer am Samstag gegen 02.30 Uhr von Babenhausen in Richtung Aschaffenburg unterwegs. Auf der B469 konnte der Mann auf Höhe der Ausfahrt Stockstadt angetroffen werden. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Fahrzeugschlüssel sowie der Führerschein sichergestellt. Der Mann wird wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.
Unfall in Breunsberg
In Breunsberg kam es am Freitagnachmittag zu einem außergewöhnlichen Verkehrsunfall.
Der Fahrer eines SUV beförderte auf seinem Anhänger eine Maschine. Diese verrutschte in einer Kurve und fiel vom Anhänger. Dabei wurde die Asphaltdecke beschädigt und aus der Maschine liefen Betriebsstoffe aus. Die Freiwillige Feuerwehr Johannesberg war mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort.
Auf den Fahrzeuglenker kommt ein Bußgeldverfahren wegen mangelhafter Ladungssicherung zu.
Kriminalitätsgeschehen
Körperverletzung in Stockstadt
Am Samstagmorgen, gegen 03.40 Uhr, kam es in Stockstadt zu einer Auseinandersetzung zweier junger Männer. Aus dem anfangs verbalen Streit entwickelte sich eine Handgreiflichkeit, wobei einer der Männer den anderen schubste. Dieser stürzte zu Boden und zog sich eine stark blutende Wunde auf der Stirn zu. Er musste mit dem Rettungswagen abtransportiert werden. Hintergründe des Streits konnten nicht geklärt werden. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.