Polizeibericht vom 08.08.2020
Raum Aschaffenburg | Betrunken, Motorradfahrer gestürzt, Unfall bei Wendemanöver
Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 08.08.2020
Stadt Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Betrunkener fährt auf Vordermann auf
In der Obernauer Straße kam es am Freitag, gegen 19.45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Der nüchterne Fahrer eines Opels stand wartend an einer roten Lichtzeichenanlage. Ein betrunkener Fahrer eines VWs fuhr diesem hinten auf und verursachte Sachschaden. Der 37-Jährige hatte ca. 2,22 Promille intus. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst und ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.
Kreis Aschaffenburg
Verkehrsgeschehen
Motorradfahrer gestürzt
Am Freitagabend, gegen 21.50 Uhr, befuhr ein 23-Jähriger mit seiner BMW die B26 von Laufach in Fahrtrichtung Lohr. Auf der kurvenreichen Strecke stürzte er alleinbeteiligt in einer Linkskurve und schlitterte über den Asphalt. Der junge Mann zog sich einen Knochenbruch am Arm zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Aschaffenburg verbracht.
Ungewöhnlicher Unfall zweier Pkw´s beim Wenden
Kleinostheim. Am Freitag um 15.40 Uhr kam es in einer Nebenkreuzung zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei hochwertigen Pkws.
Der Fahrzeugführer eines BMWs wendete in einem großen Bogen in der wenig befahrenden Kreuzung „An der Tuchbleiche“ / Steinbachstraße. Unglücklicherweise fuhr zeitgleich die Fahrzeugführerin eines Jaguars rückwärts in den Kreuzungsbereich hinein. Dort kam es zur Kollision der beiden Pkws. Bei beiden neuwertigen Pkws entstand erheblicher Sachschaden.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.