Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | Auseinandersetzung sorgt für Polizeieinsatz, 85-Jähriger stürzt - Hundehalterin entfernt sich ohne Hilfe zu leisten, Unfallflucht
Pressebericht des PP Unterfranken vom 13.06.2024
Auseinandersetzung sorgt für Polizeieinsatz - Ermittlungen wegen Körperverletzung
ASCHAFFENBURG / DAMM. Eine noch nicht näher geklärte Streitigkeit zwischen zwei Personengruppen sorgte am späten Mittwochabend für den Einsatz mehrerer Streifen der Aschaffenburger Polizei. Diese hofft nun auch auf Hinweise von unbeteiligten Zeugen.
Gegen etwa 23:15 Uhr gingen mehrere Notrufe aus der Merlostraße bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken ein. Dem Sachstand nach ist es zwischen zwei Personengruppen zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung gekommen, bei der es in der Folge auch zu Schlägen gekommen sein soll.
Beim Eintreffen der ersten Streife hatte sich die Situation bereites wieder beruhigt. Im Zuge der ersten Sachverhaltsaufnahme konnten vor Ort drei Beschuldigte sowie ein Geschädigter ermittelt werden, der leicht verletzt wurde.
Der genaue Tathergang ist nun Gegenstand der Ermittlungen der Aschaffenburger Polizei.
Unbeteiligte Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Tel. 0621/857-2230 zu melden.
85-Jähriger stürzt - Hundehalterin entfernt sich ohne Hilfe zu leisten
MAINASCHAFF, LKR. ASCHAFFENBURG. Nachdem die Hunde zweier Spaziergänger in Streit geraten sind, stürzte einer der beiden Hundehalter und blieb regungslos liegen. Der Mann befindet sich seitdem in ärztlicher Behandlung.
Dem Sachstand nach war der 85-Jährige am Dienstag, 04. Juni, mit seinem Hund im Mittelweg unterwegs. Hierbei geriet sein Hund mit dem einer unbekannten Spaziergängerin in Streit. In der Folge stürzte der Mann nach derzeitigen Erkenntnissen und blieb regungslos liegen. Die Frau entfernte sich ohne ihm zu helfen. Der Senior befindet sich seitdem im Krankenhaus in ärztlicher Behandlung.
Ein weiterer Spaziergänger kümmerte sich um den Verletzten und verständigte den Rettungsdienst. Die Frau selbst konnte nicht mehr angetroffen werden.
Diese wird wie folgt beschrieben:
• Ca. 30 Jahre alt
• Schwarzes Haar
• Führte einen braunen Hund mit, der mit beiden Hinterläufen humpelt
Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 06021/857-2230 bei der Aschaffenburger Polizei zu melden
Weitere Zeugenaufrufe
Polizeiinspektion Aschaffenburg
ASCHAFFENBURG / INNENSTADT. Am Mittwoch, zwischen 08:10 Uhr und 17:15 Uhr, wurde in der Koloseusstraße ein geparkter grauer VW im Bereich des Hecks angefahren.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.