Polizeibericht
Raum Aschaffenburg | 30-Jähriger unter Drogeneinfluss gefahren, Unfallflucht, Ladendiebstahl, Graffitischmierereien
Pressebericht des PP Unterfranken vom 21.03.2024
Verkehrskontrolle: 30-Jähriger in Alzenau gestoppt
Gegen 19:50 Uhr stoppte eine Streife einen 30-Jährigen, der zuvor durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war. Auf Nachfrage räumte der Mann ein, kurz zuvor Marihuana konsumiert zu haben. Sowohl beim Fahrer als auch beim Beifahrer konnten gering Menge Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden.
Weitere Zeugenaufrufe
Polizeiinspektion Aschaffenburg
ASCHAFFENBURG / OBERNAU. Zwischen 16:30 Uhr und 18:30 Uhr wurde an einem geparkten Pkw in der Jahnstraße die Fahrerscheibe mutwillig beschädigt. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios.
STOCKSTADT A. MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG. Zwischen Dienstag, 19:00 Uhr, und Mittwoch, 19:00 Uhr, haben Unbekannte aus einem Getränkemarkt in der Obernburger Straße Alkoholika und Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro entwendet.
ASCHAFFENBURG / SCHWEINHEIM. In der Bischbergstraße wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine Garage mit einem Graffiti in orangener Farbe besprüht.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.
ALZENAU, OT HÖRSTEIN, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Mittwoch, zwischen 10:00 Uhr und 13:30 Uhr, wurde in der Wolfswingertstraße die Mauer eines Wohnanwesens durch ein unbekanntes Fahrzeug angefahren.
MÖMBRIS, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Mittwoch, gegen 07:40 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2309 in Richtung Johannesberg zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Der zweite Unfallbeteiligte, ein weißer Pkw, entfernte sich von der Unfallstelle.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Alzenau unter Tel. 06023/944-0 entgegen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.