Polizeibericht vom 25.06.2020
Raum Alzenau | Zusammenstoß, Frau stürzt mit Pedelec
Pressebericht der PI Alzenau für Donnerstag, 25.06.2020
Fehler beim Einfahren
Kahl a. Main, Lkr. Aschaffenburg. Am Mittwochmittag, gegen 12:15 Uhr, übersah ein 22 Jähriger beim Einfahren in den fließenden Verkehr eine 48-Jährige mit ihrem Pkw.
Der 22-Jährige wollte mit seinem Kleintransporter von einem Parkstreifen am Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr einfahren. Er fuhr los und übersah dabei die 48-Jährige, die von hinten angefahren kam. Die 48-Jährige konnte nicht mehr ausweichen und fuhr mit der rechten Pkw-Frontseite in die linke Fahrzeugseite des Kleintransporters.
Von den Fahrzeuginsassen wurde niemand verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 5000 Euro.
Frau stürzt mit Pedelec (E-Bike)
Mömbris, Lkr. Aschaffenburg. Schwere Verletzungen zog sich eine 61-Jährige bei einem Fahrradsturz zu. Die 61-Jährige war gegen 16:50 Uhr zusammen mit ihrem Ehemann im Ortsteil Königshofen mit ihrem Pedelec (E-Bike) unterwegs. Auf der schmalen Fahrbahn der Geisenhöfer Straße musste das Ehepaar einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen. Die 61-Jährige musste daher in eine Fräsrinne fahren, die sich zurzeit dort auf Grund der Glasfaserverlegung befinden. Beim Ausfahren aus der Fräsrinne über die Fräskante stürzte die 61-Jährige. Sie zog sich durch den Sturz schwere Verletzungen am Oberkörper zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.