Polizeibericht vom 10.03.2021
Raum Alzenau | Wildunfall, Unfallflucht, Auffahrunfall, Nagelband unter Reifen, Diebstahl
Pressebericht der PI Alzenau für Mittwoch, 10.03.2021
Verkehrsunfälle
Wildunfall
Kahl, Lkr. Aschaffenburg. Am Dienstag gegen 21 Uhr erfasste ein 55-jähriger Ford-Fahrer auf der Staatsstraße 2805 bei Kahl ein Reh. Fazit: Reh tot, 2000 Euro Schaden am Pkw.
Unfallflucht
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Am Montag zwischen 15.30 und 16.30 Uhr wurde ein Opel, der auf einem Parkplatz An der Burg abgestellt war, von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der flüchtige Verursacher beschädigte den Opel offenbar beim Ausparken am hinteren rechten Kotflügel und hinterließ einen Schaden von circa 500 Euro.
Auffahrunfall
Mömbris-Niedersteinbach, Lkr. Aschaffenburg. Bei einem Auffahrunfall in der Dörnsteinbacher Straße entstand am Dienstagnachmittag ein Schaden von 1.700 Euro.
Um 17.30 Uhr war eine 32-jährige Skoda-Fahrerin auf den VW einer 46-jährigen Frau aufgefahren. Beide Fahrerinnen blieben unverletzt.
Nagelband unter Reifen
Schöllkrippen, Lkr. Aschaffenburg. Bereits zwischen Samstag und Sonntag versuchte ein Unbekannter in der Raingartenstraße einen Pkw zu beschädigen. Er hatte dazu ein selbstgebautes Nagelband, bestehend aus 7 Schrauben, hinter den rechten Reifen gestellt. Zum Glück bemerkte die Pkw-Besitzerin dies rechtzeitig, so dass es nur zu einer oberflächlichen Beschädigung des Reifens kam.
Kriminalitätsgeschehen
Nach Ladendiebstahl wiedererkannt
Alzenau-Hörstein, Lkr. Aschaffenburg. Am Dienstagmittag wurde ein 22-jähriger Mann nach einem Ladendiebstahl in einem Supermarkt in der Gerichtsplatzstraße wiedererkannt. Der Mann hatte am Montag gegen 17 Uhr Bekleidung im Wert von 10 Euro entwendet und hatte den Laden zunächst unerkannt verlassen. Nachdem er am Dienstagmittag wieder in dem Geschäft erschien, wurde die Polizei verständigt. Da der Mann keinen festen Wohnsitz in Deutschland hatte, hinterlegte er eine Sicherheitsleistung in Höhe von 50 Euro. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen.
Geldbörse gestohlen
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Am Dienstag zwischen 10.30 und 10.45 Uhr erledigte eine 67-jährige Frau ihre Einkäufe in einem Supermarkt in der Brentanostraße. Beim Bezahlen an der Kasse musste sie dann feststellen, dass ihre Geldbörse samt Inhalt spurlos verschwunden war.
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.