Polizeibericht vom 19.04.2021
Raum Alzenau | Wildunfall, Unbefugter Gebrauch eines Traktors, Fahrraddiebstahl
Pressebericht der PI Alzenau für Montag, 19.04.21
Wildunfall bei Geiselbach
Geiselbach. Am Sonntagabend gegen 20:40 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2306 ein Wildunfall. Ein 71 Jähriger fuhr mit seinem Alfa Romeo von Geiselbach in Richtung Westerngrund als ein Reh die Fahrbahn kreuzte und es zum Unfall kam. Am Alfa Romeo wurde die rechte Front beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 1.500 Euro geschätzt.
Unbefugter Gebrauch eines Traktors
Mömbris-Mensengesäß. Am Samstagabend gegen 18.00 Uhr parkte ein 65 Jähriger seine Zugmaschine mit Anhänger auf einem Waldweg in der Verlängerung der Kaiserstraße. Am Sonntagnachmittag stellte er fest, dass ein bislang unbekannter Täter das Gespann zur Seite gefahren hatte und dies nun im Hang stand. Durch die Schrägstellung wurde die Anhängerkupplung verbogen, sodass ein Schaden von ca. 2.000 Euro entstand. Die PI Alzenau hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und unbefugten Gebrauch eines Kraftfahrzeugs aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesen Vorfällen geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023/944-130 in Verbindung zu setzen.
Fahrraddiebstahl
Karstein-Großwelzheim. Zwischen Samstag und Sonntag wurde aus dem Hof eines Einfamilienhauses in der Seligenstädter Straße eine schwarzes unversperrtes Afia Mountainbike gestohlen. Die PI Alzenau hat die Ermittlungen wegen Diebstahl aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesen Vorfällen geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Alzenau unter der Telefonnummer 06023/944-130 in Verbindung zu setzen.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.