Polizeibericht vom 30.08.2020
Raum Alzenau | Wildunfall, Pkw beschädigt, Kennzeichendiebstahl
Pressebericht der PI Alzenau von Sonntag, den 30.08.2020
Verkehrsgeschehen:
Wildunfall mit einem Reh
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Am Samstag gegen 08:50 Uhr kollidierte ein 55-jähriger Fahrer eines BMW mit einem querenden Reh. Der Schaden am Fahrzeug wurde auf ca. 1.000 Euro geschätzt.
Beim Ausparken anderen Pkw beschädigt
Alzenau/OT Hörstein, Lkr. Aschaffenburg. Am Samstagmorgen gegen 08:50 Uhr wollte ein 32-jähriger Opel-Fahrer auf einem Parkplatz im Industriegebiet Süd rückwärts ausparken. Hierbei stieß er gegen einen dahinter stehenden Smart und beschädigte diesen an der linken Fahrzeugfront. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro.
Zusammenstoß auf Parkplatz
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Am Samstagmittag gegen 14:35 Uhr kam es auf einem Parkplatz in der Junkersstraße zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Hierbei fuhren eine 33-jährige Opel-Fahrerin und ein 49-jähriger Kia-Fahrer rückwärts aus der Parklücke aus, als es aus Unachtsamkeit zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeughecks kam. An den Pkw´s entstand ein Gesamtschaden von ca. 4.000 Euro.
Kriminalitätsgeschehen:
Kennzeichen entwendet
Sommerkahl/OT Vormwald, Lkr. Aschaffenburg. In der Nacht zum Samstag, zwischen Mitternacht und 05:00 Uhr, wurde im Hüttenweg von einem Hyundai das hintere Kennzeichen entwendet. Der Dieb ist bislang unbekannt.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.