Polizeibericht vom 15.04.2021
Raum Alzenau | Wildunfall, Mauer angefahren, Außenspiegel abgefahren, Pkw-Fahrer übersieht Lkw
Pressebericht der PI Alzenau für Donnerstag, 15.04.2021
Verkehrsunfälle
Wildunfall
Schöllkrippen, Lkr. Aschaffenburg. Am Mittwochabend um 18.15 Uhr erfasste ein Honda-Fahrer zwischen Schöllkrippen und Geiselbach ein Reh. Dabei wurde der Pkw im Frontbereich beschädigt (1.500 Euro).
Mauer angefahren
Mömbris-Brücken, Lkr. Aschaffenburg. Am Dienstag zwischen 12.00 und 12.45 Uhr wurde die Grundstücksmauer eines Anwesens im Strötzbacher Weg von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Schaden wird auf 200 Euro geschätzt.
Außenspiegel abgefahren
Karlstein-Dettingen, Lkr. Aschaffenburg. Bei einer Unfallflucht in der Hanauer Landstraße entstand am Mittwochnachmittag ein Schaden von circa 500 Euro. Eine 54-jährige Frau hatte ihren Chevrolet um 14.45 Uhr in einer Parkbucht abgestellt. Als sie kurze Zeit später zurückkam, musste sie feststellen, dass ihr linker Außenspiegel abgefahren worden war.
Pkw-Fahrer übersieht Lkw
Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Am Mittwoch kam es in der Brentanostraße zu einem Verkehrsunfall mit einem Schaden von 1.300 Euro. Um 12.15 Uhr wollte ein 51-jähriger Lkw-Fahrer rückwärts in eine Einfahrt fahren. Ein 86-jähriger Ford-Fahrer übersah den stehenden Lkw und touchierte diesen mit seiner rechten Seite.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.