Polizeibericht
Raum Alzenau | Wildunfall, Auffahrunfall, Türschloss zugeklebt, Pkw zerkratzt
Pressebericht der PI Alzenau für Mittwoch, 07.07.2021
Wildunfall
Karlstein-Großwelzheim. Eine Skoda-Fahrerin erfasste am Dienstagabend um 22.30 Uhr im Kahler Stadtweg ein Reh. Dabei wurde der Pkw im Frontbereich beschädigt (1.500 Euro). Das Tier wurde bei dem Zusammenstoß getötet.
Auffahrunfall mit geringem Schaden
Mömbris-Niedersteinbach. Bei einem Auffahrunfall in der Alzenauer Straße entstand am Dienstagmittag geringer Sachschaden. Um 14 Uhr war der 21-jährige Fahrer eines Fiat Kastenwagens, der Richtung Mömbris fuhr, auf den VW einer 34-jährigen Frau aufgefahren. Diese hatte verkehrsbedingt halten müssen. Durch den Aufprall wurde der VW noch leicht auf den Toyota einer 59-jährigen Frau geschoben. Der Sachschaden wird derzeit auf 500 Euro geschätzt. Alle Fahrer blieben unverletzt.
Türschloss zugeklebt
Kahl. In der Nacht von Montag auf Dienstag klebte ein Unbekannter das Türschloss eines Geschäfts in der Wasserloser Straße vorsätzlich mit Sekundenkleber zu. Außerdem tropfte der Kleber noch auf das Türblatt. Der Schaden beträgt circa 500 Euro.
Pkw zerkratzt
Alzenau. Zwischen Samstagmittag und Dienstagmorgen wurde ein Porsche, der in der Hanauer Straße geparkt war, auf der rechten Seite zerkratzt. Dabei entstand ein Schaden von 1.000 Euro.
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.