Polizeibericht
Raum Alzenau | Wildunfall, Auffahrunfall, Körperverletzung, Illegale Grünabfallentsorgung
Pressebericht der PI Alzenau für Sonntag, den 10.10.2021
Verkehrsunfälle
Wildunfall
Mömbris, Lkr. Aschaffenburg. Am Samstagabend um 20:40 Uhr stieß eine 28-jährige VW-Fahrerin auf der Staatsstraße 2305 kurz vor dem Ortsteil Niedersteinbach mit einem Reh zusammen. Der Pkw erlitt hierdurch einen Frontschaden in Höhe von ca. 500 Euro.
Auffahrunfall
Alzenau-Michelbach, Lkr. Aschaffenburg. Ein 52-Jähriger befuhr am Samstagmorgen mit seinem BMW die Schloßstraße in Fahrtrichtung Staatsstraße 2305 und musste dort verkehrsbedingt halten. Eine nachfolgende 30-jährige Opelfahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr in der Folge auf das Heck des BMW auf. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge beschädigt, der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt 2.300 Euro beziffert.
Kriminalitätsbekämpfung
Körperverletzung
Kahl am Main, Lkr. Aschaffenburg. Während einer Festveranstaltung in Kahl am Main kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 00:30 Uhr, zwischen zwei männlichen Besuchern zu einem Streit. In dessen Verlauf schlug der bislang noch unbekannte Täter unvermittelt mit der Faust in das Gesicht des 23-jährigen Geschädigten. Dieser wurde hierdurch leicht verletzt und musste durch den anwesenden Rettungsdienst medizinisch versorgt werden.
Illegale Grünabfallentsorgung
Mömbris-Schimborn, Lkr. Aschaffenburg. Am Donnerstag zwischen 15 Uhr und 16 Uhr entsorgte eine unbekannte Person unerlaubt eine größere Menge Grünabfall auf einer Wiese in der Verlängerung zur Sandwiesenstraße.
Wer zu den geschilderten Straftaten sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Alzenau in Verbindung zu setzen (Tel. 06023/944-0).
Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.